Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ames: Eye Candy Ink: Zweite Generation, #1
Ames: Eye Candy Ink: Zweite Generation, #1
Ames: Eye Candy Ink: Zweite Generation, #1
Ebook105 pages1 hour

Ames: Eye Candy Ink: Zweite Generation, #1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ames Bronson muss einen Todeswunsch haben.

Zu seiner Verteidigung: Woher sollte er wissen, dass das Mädchen, das er eines Nachts abschleppte, als er zum ersten Mal in die Stadt kam, die Tochter seines neuen Chefs sein würde? Ich meine, Zeke scheint ein cooler Typ zu sein, aber niemand ist so cool.

Sein einziger Lichtblick ist, dass Zeke nichts von ihm und Maxine weiß.

Seine Brüder sagen ihm, er solle dankbar für dieses kleine Wunder sein und vergessen, dass er sie je getroffen hat. Das sollte einfach genug sein. Sie arbeiten an verschiedenen Standorten von Eye Candy Ink. Er wird einfach sein Bestes tun, um ihr aus dem Weg zu gehen und sie aus seinen Gedanken zu verdrängen.

Da gibt es nur ein Problem.

Er ist sich ziemlich sicher, dass er in sie verliebt ist.

Wird die Jagd auf Maxine alles ruinieren? Oder wird er endlich das Glück finden, von dem er geträumt hat, seit er sie zum ersten Mal gesehen hat?

LanguageEnglish
PublisherShaw Hart
Release dateSep 4, 2023
ISBN9798223639329
Ames: Eye Candy Ink: Zweite Generation, #1

Read more from Shaw Hart

Related to Ames

Titles in the series (6)

View More

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Ames

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Ames - Shaw Hart

    EINS

    Ames

    Ich wische mein Zimmer zu Ende, müde, aber irgendwie voller Energie nach meinem ersten Arbeitstag als Tätowierer bei Eye Candy Ink.

    Ich bin vor ein paar Wochen für diesen Job nach Pittsburgh gezogen, und es war ein Wirbelwind aus Umzugskartons, neuen Leuten und dem Versuch, hier im Geschäft Fuß zu fassen.

    Eye Candy Ink ist ein legendärer Tattoo-Laden, und als ich erfuhr, dass sie einen zweiten Standort eröffnen wollten, habe ich die Chance ergriffen und mich beworben. Ich bin ein großartiger Tätowierer, aber es haben sich eine Menge großartiger Künstler beworben, und ich war ein wenig überrascht, als ich den Anruf von Zeke Miller, dem Besitzer von Eye Candy Ink, erhielt, der mir die Stelle anbot.

    Das war vor zwei Wochen, und ich musste in aller Eile packen und hierher ziehen. Zum Glück kam ich nur aus Philadelphia.

    „Hey, gehst du jetzt nach Hause?", fragt Harvey, während er einige Papiere in seinen Rucksack stopft.

    „Ja, ich bin hier fast fertig", sage ich ihm.

    Harvey und Rooney waren so nett gewesen, mich für ein paar Tage bei ihnen wohnen zu lassen, bis ich in meine eigene Wohnung ziehen konnte. Sie haben mir am letzten Wochenende sogar geholfen, mich einzuleben. Ich habe das Gefühl, das lag daran, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich ihnen so viel Pizza und Bier kaufen würde, wie sie essen können, wenn sie das tun, aber es war trotzdem nett von ihnen, mir zu helfen.

    Sie sind die Söhne der Miteigentümer und ihre Väter sind Legenden in der Tattoo-Welt. Ich bin von Atlas Warner und Mischa Jennings Arbeit besessen, solange ich denken kann.

    „Hey! Gehen wir heute Abend aus?", fragt Rooney, als er zum Stehen kommt und mit Harvey zusammenstößt.

    Harvey reagiert nicht einmal, und ich bin sicher, dass er daran gewöhnt ist, dass sein bester Freund ihm über den Weg läuft. Sie sind zusammen aufgewachsen und ich habe von Banks gehört, dass sie buchstäblich von Geburt an wie Pech und Schwefel sind.

    Rooney ist wie ein übergroßer Welpe. Er ist hyperaktiv und energiegeladen, eine echte Herausforderung. Außerdem ist er absolut witzig.

    Harvey ist sein Gegenstück. Wo Rooney wild ist, ist Harvey ruhig und gelassen. Er ist ein bisschen ein Träumer, aber beide sind gute, solide Typen.

    „Ausgehen? Wo gehen wir denn hin?", fragt Banks, der hinter den beiden anderen auftaucht.

    Banks ist der Sohn von Nico Mitchell. Sein richtiger Name ist Zeke, aber das kam mit dem anderen Namen durcheinander und er ist so geheimnisvoll, dass alle scherzten, er könnte tatsächlich der Straßenkünstler Banksy sein, daher der Spitzname.

    „Lass uns zu Seven gehen", sagt Rooney, und ich suche in meinem Kopf, ob mir dieser Ort bekannt vorkommt.

    „Ich bin dabei", sagen Banks und Harvey gleichzeitig und ich lächle.

    „Ich auch."

    Ich hatte mich schon darauf gefreut, nach Hause zu fahren und zu pennen, aber ich versuche immer noch, hier Freunde zu finden, und ich hänge gerne mit diesen Jungs ab.

    „Ich fahre!, sagt Rooney und geht auf die Haustür zu. Ich lache, als Harvey und Banks beide „Nein schreien.

    „Ich fahre", sagt Harvey, und ich folge den Jungs und lasse Banks die Haustür abschließen.

    Wir gehen über den Parkplatz und ich steige in mein Auto. Banks geht zu seinem und ich beobachte, wie Rooney und Harvey eine Minute lang um die Autoschlüssel ringen, bevor Harvey zur Fahrertür springt und Rooney aussperrt. Ich lache, als ich sehe, wie sie sich streiten, und dann rutscht Rooney über die Motorhaube und schafft es nur bis zur Hälfte des Wagens. Ich kann von hier aus sehen, dass Banks sich überschlagen hat, und Harvey schüttelt nur den Kopf und grinst über den Verrückten, den er seinen besten Freund nennt.

    Schließlich halten wir an und ich folge ihnen ein paar Straßen weiter zum Club. Se7en ist ein Nachtclub nicht weit von meiner Wohnung entfernt und ich parke in der Nähe von Banks und steige aus.

    „Werden wir hier reinkommen können?", frage ich und betrachte das gehobene Gebäude, bevor ich auf meine Freizeitkleidung hinunterschaue.

    Alle sind in schwarze Jeans und T-Shirts gekleidet, und ich bezweifle, dass wir zu den anderen Clubbesuchern passen werden.

    „Ja, sagt Banks lachend. „Es gehört unserem Onkel Max und seine Tochter Cat leitet es.

    Wir überqueren die Straße und ich folge den anderen Jungs bis zu den Eingangstüren. Banks hat die Wahrheit gesagt und wir gehen ohne Zwischenfälle hinein.

    Das Innere des Clubs ist dunkel, der Bass lässt die Wände fast erzittern und ich muss blinzeln, damit sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen. Es gibt eine Bar, die sich an einer Seite entlangzieht, und wir gehen in diese Richtung.

    „Was willst du, Ames? Die erste Runde geht auf mich", sagt Harvey, also bestelle ich ein Bier, während ich mich umschaue.

    Der Laden ist voll und es ist schwer, jemanden zu erkennen. An der gegenüberliegenden Wand gibt es einige Tische und Stände, und dann führt eine Treppe in den ersten Stock, der, wie ich glaube, eine Art VIP-Bereich ist.

    Rooney reicht mir ein Bier und stupst mich dann an, damit ich ihnen folge, während wir uns durch die tanzende Menge zu einem der Stände an der gegenüberliegenden Wand schlängeln.

    „Wie gefällt dir Pittsburgh und Eye Candy Ink bis jetzt?", fragt Banks mich, und ich nehme einen Schluck Bier, bevor ich ihm antworte.

    „Es ist gut. Ich mag die Stadt und mein erster Tag war gut. Ist im Laden immer so viel los?"

    „Oh ja. Wir buchen monatelang im Voraus die Termine, also müssen wir damit rechnen, dass wir jeden Tag einen Kunden nach dem anderen haben", sagt Rooney, während er einen langen Schluck von seinem Bier nimmt.

    „Was ist mit den anderen beiden Künstlern? Gray und Ender?", frage ich und frage mich, ob diese Namen echt sind.

    „Sie sind cool. Gray ist in seine Mitbewohnerin verknallt. Sie ist seine beste Freundin oder so etwas aus seiner Heimatstadt und jetzt leben sie zusammen", sagt Harvey.

    „Ja, und er ist total verliebt in sie, tut aber so, als ob er es nicht wäre", fügt Rooney hinzu.

    „Was ist mit Ender? Ist das sein richtiger Name?", frage ich.

    „Er ist cool. Er ist ein paar Jahre älter als wir und neigt dazu, für sich zu

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1