Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein neuer Traum Entsteht: Kopp Chroniken, #7
Ein neuer Traum Entsteht: Kopp Chroniken, #7
Ein neuer Traum Entsteht: Kopp Chroniken, #7
Ebook135 pages1 hour

Ein neuer Traum Entsteht: Kopp Chroniken, #7

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In seiner bislang gefährlichsten Mission entdeckt Richard Cordwell, der hübsche Detektiv von Scotland Yard, eine weitere königliche Verschwörung! Während die Fahndung nach dem Attentäter von Abraham Lincoln eine Nation in sich aufnimmt, beginnt ein neuer Präsident, die Macht des Wiederaufbaus auszuüben, da ein Traum von Freiheit über der Verwüstung einer besiegten Konföderation entsteht. Basierend auf einer wahren Begebenheit spielt dieses aufregende Abenteuer zwischen den Hauptstädten Europas und Washington Citys, Schottlands berühmten Schlössern und dem amerikanischen Süden nach dem Bürgerkrieg. Genießen Sie den nächsten Band in der kraftvollen Kopp Chroniken-Eposerie.

LanguageEnglish
PublisherKopp Company
Release dateMay 17, 2021
ISBN9798505997024
Ein neuer Traum Entsteht: Kopp Chroniken, #7
Author

Gregory Kopp

Gregory Kopp is an Amazon 5-Star Author, Graduate of Northwestern University and a Principal Consultant for Kopp Company, a privately held firm. Gregory is also a Talent Ambassador for The Walt Disney Company. The 5 Star acclaimed Kopp Chronicles series of novels have been nominated for Reader's Choice Awards, Goodreads Choice Awards and numerous "Cover of the Month" & "Book of the Day" Honors. The novels also received a glowing review and is a featured "First Lines" in "Publishers Weekly", an international news website of book publishing and bookselling.

Read more from Gregory Kopp

Related to Ein neuer Traum Entsteht

Titles in the series (9)

View More

Related ebooks

Historical Mystery For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Ein neuer Traum Entsteht

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Ein neuer Traum Entsteht - Gregory Kopp

    VON GREGORY KOPP

    KOPP CHRONICLES

    AN IMMIGRANT AMERICAN (Englische Ausgabe)

    A TRACE OF ROYALTY (Englische Ausgabe)

    THE JOURNEY TO DELPHOS (Englische Ausgabe)

    A CHILD’S BREATH (Englische Ausgabe)

    THE HEIRESS IN KENT (Englische Ausgabe)

    HER MAJESTY’S GOLD (Englische Ausgabe)

    CRÓNICAS DE KOPP

    UN INMIGRANTE AMERICANO (Spanische Ausgabe)

    EL VIAJE A DELPHOS (Spanische Ausgabe)

    UN RASTRO DE LA REALEZA (Spanische Ausgabe)

    EL ALIENTO DE UN NIÑO (Spanische Ausgabe)

    LA HEREDERA EN KENT (Spanische Ausgabe)

    EL ORO DE SU MAJESTAD (Spanische Ausgabe)

    KOPP CHRONIKEN

    EIN IMMIGRANT AMERIKANER (Deutsche Ausgabe)

    EINE SPUR VON KÖNIGSHAUS (Deutsche Ausgabe)

    DIE REISE NACH DELPHOS (Deutsche Ausgabe)

    EIN ATEM DES KINDES (Deutsche Ausgabe)

    DIE ERBIN IN KENT (Deutsche Ausgabe)

    IHRE MAJESTÄT GOLD (Deutsche Ausgabe)

    CHRONIQUES DE KOPP

    UN IMMIGRANT AMERICAIN (Französische Ausgabe)

    UNE TRACE DE LA ROYAUTE (Französische Ausgabe)

    LE VOYAGE A DELPHOS (Französische Ausgabe)

    LE SOUFFLE D'UN ENFANT (Französische Ausgabe)

    L'HERITIERE DANS LE KENT (Französische Ausgabe)

    L'OR DE SA MAJESTE (Französische Ausgabe)

    CRONACHE DI KOPP

    L'ORO DI SUA MAESTÀ (Italienische Ausgabe)

    Dieses Buch ist diesen Medizinern gewidmet

    Wer gab uns Hoffnung, dass unsere Träume wieder entstehen würden

    nach einer verheerenden Pandemie.

    Titelbild mit freundlicher Genehmigung von

    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mary_Cassatt_-_Picking_flowers_in_a_field_—_1875.jpg

    EIN IMMIGRANT AMERIKANER

    EINE SPUR VON KÖNIGSHAUS

    DIE REISE NACH DELPHOS

    EIN ATEM DES KINDES

    DIE ERBIN IN KENT

    IHRE MAJESTÄT GOLD

    EIN NEUER TRAUM ENTSTEHT

    Kapitel 1

    8. Juli 1863, Paris, Frankreich

    Ein schwarzer Wagen hielt hinter La Maison Dorée Restaurant in der Rue Laffite. Ein Kammerdiener kam heraus und öffnete die Wagentür. Der Kammerdiener verbeugte sich, als der Kaiser von Frankreich, Napoleon III., und sein Adjutant aus dem Wagen stiegen.

    „Kaiserliche Majestät; Ihre Gäste warten ", strahlte der Parkservice.

    Das La Maison Dorée ist eines der bekanntesten Restaurants in Paris. Im Restaurant befanden sich zwei Bereiche, einer für gewöhnliche französische Männer und Frauen, und ein Bereich aus Schränken oder Privatzimmern für Könige und die wohlhabenden Bürger von Paris. Als der Kaiser auf der anderen Straßenseite des Théâtre de l'Opéra-Comique ankam, war die Oper „Lalla-Roukh" zu Ende und das Publikum kam aus dem Theater. Die meisten von ihnen gingen direkt in den Haupteingang des Restaurants, ohne zu wissen, dass der französische Kaiser durch die Hintertür hineingeführt wurde. Gegenüber dem Théâtre de l'Opéra-Comique zu sein, steigerte die Popularität von La Maison Dorée bei der Pariser Mittelschicht.

    Der französische Kaiser wandte sich seinem Gefährten zu und fragte: Ist er hier?

    General Roguet nickte mit dem Kopf. „Ja. Ich habe ihn selbst geschickt, Majestät. "

    Und Madame DuVernay?

    General Roguet lächelte und nickte mit dem Kopf. Ja.

    Kaiser Napoleon III grunzte zufrieden: Wir werden dieses Geschäft heute Abend abschließen!

    Allgemeines Roguet wandte sich dem Kutscher zu. Warte hier, wir sollten nicht lange brauchen. Der Fahrer begrüßte den Adjutanten des Kaisers und fuhr mit dem schwarzen Wagen um die Ecke des Gebäudes, um auf die Rückkehr seiner Gruppe zu warten.

    Der französische Kaiser und General Roguet hatte den Tuilerien Palast zwanzig Minuten zuvor im Schutz der Dunkelheit verlassen. Der schwarze Vorhang, der die Fenster der Kutsche bedeckte, war geschlossen, und niemand hatte den Kaiser von Frankreich bemerkt, als er über den Boulevard des Italiens fuhr. Roguet bat nur einen Soldaten aus dem Palast, mit dem Kaiser zu gehen, um diskreter zu sein.

    La Maison Dorée es Maétre d' eskortierte Kaiser Napoleon III. ins Kabinett #6, das ausschließlich dem Palast vorbehalten war. Im Schrank rauchten zwei Männer Zigarren und tranken Champagner. Sie wandten sich dem französischen Kaiser zu, als er ankam und sich vor ihm verneigte. Einer der Männer war ein großer dunkelhaariger Schotte, der Duke of Hamilton. Seine Frau, die Herzogin von Hamilton, war eine Cousine des Kaisers und eine intime Freundin von Kaiserin Eugénie.

    Ein Serverbrachte dem Kaiser ein Champagnerflötenglas, gefüllt mit feinstem französischem Champagner, das er schluckte, als er durch den Raum schritt. Neben den Männern standen zwei Pariser Kurtisanen im hinteren Teil des Raumes neben der mysteriösen Madame DuVernay. Sie trug ein schwarzes Kleid, hatte langes dunkles Haar und rauchte eine Zigarette in einer silbernen Halterung. Sie nickte General Roguet zu, als er den Raum betrat.

    Der Kaiser wandte sich an den Herzog, nachdem er die Kurtisanen bemerkt hatte. „Ich vertraue darauf, dass Sie die Pariser Gastfreundschaft genießen", grinste er.

    Der Herzog von Hamilton nickte: „Ja, Majestät. Würden Sie sich für eine kubanische Zigarre interessieren? Ich habe sie von einem konföderierten Freibeuter gekauft. " Er lächelte, als er dem Kaiser eine fette Zigarre reichte.

    General Roguet eilte zur Seite des Kaisers, um ihn anzuzünden. Ein Kellner wandte sich an den Kaiser: Würde Seine kaiserliche Majestät jetzt oder später gerne zu Abend essen? General Roguet brachte den Kellner mit einem eisigen Blick auf seine Zumutung zum Schweigen. Aber Kaiser Napoleon III. Ignorierte den Kellner, nahm einen Zug von seiner Zigarre und erspähte den mit Filz bedeckten Kartentisch in der Mitte des Raumes.

    Ah, ich sehe, Sie sind vorbereitet, sagte er zu dem Herzog von Hamilton, der lachte, als er sich zum Kartentisch umdrehte.

    Bist du bereit für einen Rückkampf von Whist? Der Herzog von Hamilton fragte den Kaiser schlau. Währenddessen hustete der Mann neben dem Herzog leicht. „Es tut mir leid, Exzellenz, vergib mir. Das ist mein Mitarbeiter, Mr. Howard aus London. " Der Mann verneigte sich vor dem Kaiser, der ihn kaum anerkannte. Aber General Roguet bemerkte, dass sich ein Revolver aus der Innentasche von Mr. Howards Jacke wölbte.

    Allgemeines Roguet kritzelte eine Notiz auf einen kleinen Zettel, faltete sie zusammen und reichte sie einem Kellner: Gib das meinem Mann draußen! befahl er leise. Der Kellner eilte mit der Notiz hinaus. Die Notiz enthielt eine Aufforderung an seinen Fahrer, die Identität des Mitarbeiters des Herzogs von Hamilton beim französischen Geheimdienst zu überprüfen.

    General Roguet hielt einen Stuhl für den Kaiser in der Hand, als er sich an den Kartentisch setzte. Der Herzog von Hamilton bedeutete einer Pariser Kurtisane, ihm ein neues Kartenspiel zu bringen. Er inspizierte es und stellte es vor sich auf den Tisch, bevor er sich setzte.

    Tüder Mitarbeiter des Herzogs nahm ihm gegenüber Platz, während General Roguet sich direkt gegenüber dem Kaiser setzte. Madame DuVernay zog einen kleinen Polsterstuhl hoch. Der Kaiser lächelte, als Madame DuVernay seinen Rücken streichelte, als ein Kellner einen großen Teller voller Köstlichkeiten, Fleisch und Gebäck neben sich stellte. Währenddessen saßen die Pariser Kurtisanen hinter dem Herzog und Herrn Howard und trugen den neuesten Duft französischer Parfums von Pierre-François-Pascal Guerlain.

    Kaiser Napoleon III. Trank einen großen Schluck Champagner und bedeutete dem Kellner, sein Glas nachzufüllen. Der Herzog von Hamilton zündete sich eine weitere Zigarre an und nahm mehrere Züge, bevor er

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1