Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
18 minutes
Released:
Apr 26, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Bei den vielen To Dos, die wir haben, bleiben wir selbst manchmal auf der Strecke. In dieser Meditation kannst du darum einmal ganz achtsam dir selbst gegenüber sein. Zusammen spüren wir bewusst unseren Körper und kommen in die Verbindung zu uns selbst: Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um wahrzunehmen, was dir gut tut. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation.

 

Hier kannst du dir mein Buch direkt zu dir nach Hause bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von Femtasy, einem Startup, das Frauen zu mehr Höhepunkten verhilft, indem sie mit sinnlichen Hörgeschichten die weibliche Fantasien zum Leben zu erwecken. Auf www.femtasy.com gibt es über 1.800 Hörgeschichten exklusiv für dich, um deine Liebe mit dir selbst noch intensiver zu machen. Mit dem Rabattcode PAULINA sparst du 5 Euro auf den ersten Monat im Monatszugang.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.
Released:
Apr 26, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (39)

Im Podcast "Meditation für jeden Tag" erscheint jeden Montag eine neue Meditation von und mit deiner Meditationsbegleiterin Paulina Thurm. Beim Meditieren richtet sich deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper und deine innere Welt. Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse oder Zubehör, sondern einfach nur einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und an dem du für ein paar Momente möglichst ungestört bist. Lass dich von Paulina durch die Meditationen begleiten und lass dir zeigen, wie hilfreich es ist, dir für ein paar Minuten jeden Tag Zeit für dich zu nehmen, die Augen zu schließen und die gesamte Aufmerksamkeit für ein paar Minuten einem ganz besonderen Menschen zu schenken: DIR SELBST. Für mehr Ruhe, Gelassenheit und erfüllteres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben! Website: inhale-life.com Instagram @inhalelife_podcast