Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Nervensäge: Horrorgeschichte
Die Nervensäge: Horrorgeschichte
Die Nervensäge: Horrorgeschichte
Ebook19 pages13 minutes

Die Nervensäge: Horrorgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der achtjährige Bernhard, der die Gute-Nacht-Geschichte seiner Schwester zu wörtlich nimmt:
››Susanne!‹‹, rief die Mutter ihre Tochter, ››Susanne, komm doch mal!‹‹
Ärgerlich legte Susanne ihr Buch weg, was konnte die Mutter schon wieder von ihr wollen? Sollte sie schon wieder auf ihren kleinen Bruder aufpassen oder war es dieses Mal doch etwas Wichtiges? Susanne überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Sie lächelte spitzbübisch, nein, sie würde nicht antworten, wenn ihre Mutter etwas wollte, dann sollte sie doch zur ihr kommen. Leise kicherte sie, als sie die Mutter die Treppen hinaufstampfen hörte...

Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (5. Februar 2016)
LanguageDeutsch
Release dateAug 4, 2014
ISBN9783990429600
Die Nervensäge: Horrorgeschichte

Read more from Jan Zenker

Related to Die Nervensäge

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Die Nervensäge

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Nervensäge - Jan Zenker

    Jan Zenker

    Die Nervensäge

    (Horrorgeschichte)

    Copyright © 2014 Der Drehbuchverlag, Wien und Jan Zenker

    2. Auflage, 5. Februar 2016

    Alle Rechte vorbehalten

    eBook: Die Nervensäge (Horrorgeschichte)

    ISBN: 978-3-99042-960-0

    Wo sich die Gleichgültigkeit mit der Lieblosigkeit verbrüdert,

    ist es aus und vorbei mit jeder Art von Geschwisterlichkeit.

    Ernst Ferstl

    ››Susanne!‹‹, rief die Mutter ihre Tochter, ››Susanne, komm doch mal!‹‹

       Ärgerlich legte Susanne ihr Buch weg, was konnte die Mutter schon wieder von ihr wollen? Sollte sie schon wieder auf ihren kleinen Bruder aufpassen oder war es dieses Mal doch etwas Wichtiges? Susanne überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Sie lächelte spitzbübisch, nein, sie würde nicht antworten, wenn ihre Mutter etwas wollte, dann sollte sie doch zur ihr kommen. Leise kicherte sie, als sie die Mutter die Treppen hinaufstampfen hörte.

       ››Verdammt, Susanne! Kannst du nicht kommen, wenn ich dich rufe‹‹, schimpfte die Mutter, als sie durch die Tür trat.

       Susanne reagierte immer noch nicht, las scheinbar konzentriert weiter. In diesem Moment hätte sie das Buch verkehrt herum halten können, es drang ohnehin kein Wort in

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1