Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Läufer (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
Der Todgeweihte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
Der Schmetterling (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
Audiobook series4 titles

Ein Johan-Rokka-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Der vierte Band um den ehemals kriminellen Kommissar Johan Rokka:

Oktober in Hudiksvall, Nordschweden: Die Elchjagdsaison beginnt. Eine Gruppe von sechs Jägern bricht zur Jagd auf. Kurz darauf hängt im Kühlhaus neben dem gehäuteten Elch eine aufgeschlitzte menschliche Leiche. Es handelt sich um einen der Jäger, eingeritzt in seine Haut ist die Ziffer 6. Johan Rokka beginnt zu ermitteln, doch auch er kann nicht verhindern, dass kurze Zeit später ein weiterer Kopf an einer Sennhütte hängt, daneben die Zahl 5. Die Verbindung zwischen den Verbrechen ist klar, doch wer macht Jagd auf die Schützen? Kann Rokka den Täter stellen, bevor er auch die verbliebenen vier Jäger umbringt?
LanguageDeutsch
PublisherHarper Audio
Release dateNov 22, 2019
Der Läufer (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
Der Todgeweihte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
Der Schmetterling (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

Titles in the series (4)

  • Der Schmetterling (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    1

    Der Schmetterling (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
    Der Schmetterling (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    Heiligabend in Hudiksvall, Nordschweden: Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür, der ihre beiden Kinder überraschen soll. Doch es ist nicht ihr Ehemann in Verkleidung, sondern ihr Mörder. Er drängt sie ins Haus und streckt sie mit mehreren Schüssen nieder. Sie stirbt vor den Augen ihrer Kinder. Kriminalinspektor Johan Rokka ist nach zwanzig Jahren in Stockholm gerade erst in seine alte Heimatstadt zurückgekehrt und übernimmt die Mordermittlung. Es ist ein schwerer Start, denn Henna war die Frau seines alten Schulfreunds Måns. Im Kreis der Verdächtigen sind Freunde von früher. Dann geschieht ein zweiter Mord. Kennt Rokka den Mörder bereits? Ist er der nächste auf seiner Liste?

  • Der Läufer (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    2

    Der Läufer (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
    Der Läufer (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    Ein Mordfall, der erstaunliche Parallelen aufweist zu einem Vermisstenfall von vor 20 Jahren – damals verschwand die große Liebe des Ermittlers Johan Rokka spurlos Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

  • Der Todgeweihte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    3

    Der Todgeweihte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
    Der Todgeweihte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    Muss Johan Rokka gegen seinen eigenen Bruder ermitteln? Ein junger Mann wird in dem kleinen schwedischen Küstenstädchen Hudiksvall auf offener Straße erschossen, seine Freundin schwer verletzt. Sie begeht kurze Zeit später im Krankenhaus Selbstmord. Kriminalinspektor Johan Rokka ist für den Fall zuständig. Während er ermittelt, verschwindet Louise Hojier, die Frau seines Cousins, spurlos. Sie wollte nach Shanghai fliegen, um ein neues Patent zur Identitätserkennnung vorzustellen, doch sie kam dort nie an. Und dann taucht plötzlich nach jahrelanger Abwesenheit Rokkas Bruder Daniel unter falschem Namen wieder auf. Er ist todkrank und hat nichts mehr zu verlieren. Doch er hat eine letzte Mission. Geht er über Leichen? - Für Fans von Jo Nesbø und Stefan Ahnhem - Teil drei der Schwedenkrimi-Serie von Bestselelrautorin Gabriella Ullberg Westin - Ist Rokkas Bruder ein Mörder?

  • Der Gejagte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    4

    Der Gejagte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]
    Der Gejagte (Ein Johan Rokka Krimi) [ungekürzt]

    Der vierte Band um den ehemals kriminellen Kommissar Johan Rokka: Oktober in Hudiksvall, Nordschweden: Die Elchjagdsaison beginnt. Eine Gruppe von sechs Jägern bricht zur Jagd auf. Kurz darauf hängt im Kühlhaus neben dem gehäuteten Elch eine aufgeschlitzte menschliche Leiche. Es handelt sich um einen der Jäger, eingeritzt in seine Haut ist die Ziffer 6. Johan Rokka beginnt zu ermitteln, doch auch er kann nicht verhindern, dass kurze Zeit später ein weiterer Kopf an einer Sennhütte hängt, daneben die Zahl 5. Die Verbindung zwischen den Verbrechen ist klar, doch wer macht Jagd auf die Schützen? Kann Rokka den Täter stellen, bevor er auch die verbliebenen vier Jäger umbringt?

Related to Ein Johan-Rokka-Krimi

Related audiobooks

Suspense For You