Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zeugnisse, Ferien und Nachhilfe: S2
Ist Ashley wieder da?: S2
Justus der Überflieger!: S2
Audiobook series15 titles

Im Klassenzimmer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Die Einführung der neuen Theater-AG sorgt für gemischte Gefühle bei Bibo, Tessa und Chanel. Während Herr Phillipp Phillipp mit unkonventionellen Methoden versucht, seine Begeisterung für das Theater zu teilen, schwanken die Schüler zwischen Skepsis und Vergnügen.
Die Stimmung schlägt um, als Karneval ins Klassenzimmer einzieht – trotz des Verbots und auch der Valentinstag ist kein besonders freudiger Tag für die Schüler.
LanguageDeutsch
PublisherSpiel mit mir
Release dateJul 16, 2022
Zeugnisse, Ferien und Nachhilfe: S2
Ist Ashley wieder da?: S2
Justus der Überflieger!: S2

Titles in the series (15)

  • Justus der Überflieger!: S2

    2

    Justus der Überflieger!: S2
    Justus der Überflieger!: S2

    Justus erwartet heute eine große Überraschung in der Schule. Wegen dem Boysday, ist kein anderer Junge in der Schule. Luna und Lisa nutzen die Chance um ihn zu pranken! Was ist denn hier los?! Das Klassenzimmer ist komplett voll mit riesen Luftballons! Wer war wohl für diesen Prank verantwortlich? Paul, Luna oder sogar Justus Justus hat bei einem Wettbewerb der NASA mitgemacht und darf jetzt ins Weltall fliegen! Mit Paul geht es jetzt ins Vorbereitungs-Camp, damit er auch wirklich fit ist! Paul ist krank und hat seinen Mitschülern eine offene Packung Chips zurück gelassen! Kurze Zeit später klagen aber alle über Bauchschmerzen... Oh nein.. sind die Snacks etwa Schuld daran?

  • Zeugnisse, Ferien und Nachhilfe: S2

    3

    Zeugnisse, Ferien und Nachhilfe: S2
    Zeugnisse, Ferien und Nachhilfe: S2

    Justus und Paul sind heute beide sehr früh in der Schule und wollen gemeinsam LUNA pranken! Sie tun so, als wäre sie ein GEIST! Wird sie darauf hereinfallen? DIE ZEUGNISVERGABE... der beste Tag im Jahr... natürlich nur für Justus! Paul hingegen hat da seine Sorgen, weil er in der Schule nicht richtig mithalten konnte. Außerdem muss er zu der strengen Frau Barsch! Was will sie von ihm? Wird er sitzenbleiben? Paul muss den Sommer über Nachhilfe in der Schule nehmen. Und kein geringerer als Justus ist sein Lehrer. Die beiden stellen aber nur Unsinn an....und das endet in einem UNFALL! Paul braucht Nachhilfe und muss deshalb in den Ferien in der Schule büffeln... Justus und Lisa entscheiden kurzerhand ihn aus seiner missligen Lage zu retten! Werden sie es schaffen?

  • Ist Ashley wieder da?: S2

    5

    Ist Ashley wieder da?: S2
    Ist Ashley wieder da?: S2

    Ashley ist wieder da! Oder etwa doch nicht? Die Haare, die Kleidung und sogar die Art von ihr passt eins zu eins. Trotzdem behauptet die neue Mitschülerin nicht Ashley zu sein. Wer ist sie dann? Roblox als neues Unterrichtsfach? Wie haben Paul und Luna das nur wieder hinbekommen, dass das durchgesetzt wird? Eine Klassenarbeit steht an! Lisa ist nach wie vor krank, aber wo ist Luna? Ihre Freunde haben keine Nachricht bekommen und auch die Lehrer wissen nicht bescheid... Wurde sie entführt?

  • Lovestory in der Schule: S2

    4

    Lovestory in der Schule: S2
    Lovestory in der Schule: S2

    Justus hat sich eine Dating-App heruntergeladen und schreibt seit längerem mit einem Mädchen. Wer kann es wohl sein?? Die Ferien sind um und es steht direkt ein Test an!?! Und Luna prankt mittendrin auch noch Lisa...Das geht Justus zu weit. Heute gibt es ein Gespräch mit Frau Barsch und Pauls Papa.. allerdings hat Paul etwas Hunger und macht sich etwas zu essen. Justus ist ständig grinsend an seinem Mobiltelefon, verschickt Kuss-Smileys an eine Unbekannte Was ist nur mit Justus los? So ein Verhalten kennt man doch gar nicht von ihm!

  • Quizze, Spickzettel und Wednesday

    5

    Quizze, Spickzettel und Wednesday
    Quizze, Spickzettel und Wednesday

    Diese Woche ist wieder einiges los im Bielefelder Gymnasium. Herr Fröhlich hat ein Quiz für seine Schüler vorbereitet, eine Klassenarbeit wird geschrieben und Layla ist endlich nach einer Erkältung wieder zurück im Klassenzimmer. Sie muss einiges verpasst haben, denn bei den aktuellen Gesprächsthemen kann sie nicht mitreden.

  • Krankheiten im Klassenzimmer: S2

    6

    Krankheiten im Klassenzimmer: S2
    Krankheiten im Klassenzimmer: S2

    Egal ob Magen-Darm, die Grippe oder ein Sonnenstich unsere Lieblingsschüler haben bereits alles durchgemacht. Selbst Justus wurde diesesmal so schwer krank, das er nicht einmal in die Schule konnte!

  • Paul verlässt die Schule!: Im Klassenzimmer

    9

    Paul verlässt die Schule!: Im Klassenzimmer
    Paul verlässt die Schule!: Im Klassenzimmer

    In den meisten Fächern ist Paul nicht der Beste, weswegen er schon die ein oder andere Klausur verhauen hat. Nun kommt der Zeitpunkt, in dem er überlegt die Schule abzubrechen und eine Karriere als Fußballer zu starten. Können seine Freunde ihn davon abhalten?

  • Misslungene Pranks!: S2

    7

    Misslungene Pranks!: S2
    Misslungene Pranks!: S2

    Ist euch das auch schonmal passiert? Ihr wollt jemanden pranken und das geht so richtig in die Hose? Auch im Klassenzimmer läuft nicht jeder Prank wie am Schnürchen. Manchmal kommen dabei sogar ernsthafte Verletzungen bei rum. Also bloß aufpassen mit euren Pranks.

  • Neue Mitschüler!

    6

    Neue Mitschüler!
    Neue Mitschüler!

    Zwei neue Schüler*innen werden im neuen Klassenzimmer erwartet. Wer sie wohl sind und wie sie so drauf sind? Die Erwartungen sind hoch bei unseren vier Freunden. Aber bereits nachdem der erste neue Mitschüler das Klassenzimmer betritt, gehen die Mundwinkel der hoffnungsvollen Schüler nach unten.

  • Berufsorientierung im Klassenzimmer: Im Klassenzimmer

    30

    Berufsorientierung im Klassenzimmer: Im Klassenzimmer
    Berufsorientierung im Klassenzimmer: Im Klassenzimmer

    Die Berufsberatung ist im Klassenzimmer und möchte den Schülern einige Berufe näherbringen. Dank der Nachhilfe, die Bibo von Layla bekommen hat, könnte er sogar Präsident werden. Aber was werden die anderen? Haben sie auch so rosige Zukunftsperspektiven?

  • Back to School: Im Klassenzimmer

    22

    Back to School: Im Klassenzimmer
    Back to School: Im Klassenzimmer

    Das Sommercamp ist zu Ende, und die Freunde müssen zurück in die Schule. Während Layla und Bibo sich darauf freuen, zeigt sich Chanel weniger begeistert. Doch wo steckt eigentlich Emily? Zudem betritt eine neue Schülerin das Klassenzimmer, die den drei Freunden merkwürdig vertraut vorkommt.

  • Schüler wird gemobbt!

    10

    Schüler wird gemobbt!
    Schüler wird gemobbt!

    An einem schulfreien Nachmittag trifft sich Luna mit ihrer Grundschulfreundin Mila. Dummerweise hat sich das Treffen mit Justus komplett vergessen und er steht kurzerhand vor ihrer Haustür, um das Referat vorzubereiten. Luna ist stinksauer und schafft es nicht ihn loszuwerden. Heute ist Pauls Geburtstag. Justus und Lisa haben allerdings einen Plan für einen Prank. Den ganzen Tag wird Paul nicht beachtet bis Justus und Lisa mit einem tollen Geschenk ins Klassenzimmer kommen.

  • Karneval und Valentinstag: Im Klassenzimmer S3

    34

    Karneval und Valentinstag: Im Klassenzimmer S3
    Karneval und Valentinstag: Im Klassenzimmer S3

    Die Einführung der neuen Theater-AG sorgt für gemischte Gefühle bei Bibo, Tessa und Chanel. Während Herr Phillipp Phillipp mit unkonventionellen Methoden versucht, seine Begeisterung für das Theater zu teilen, schwanken die Schüler zwischen Skepsis und Vergnügen. Die Stimmung schlägt um, als Karneval ins Klassenzimmer einzieht – trotz des Verbots und auch der Valentinstag ist kein besonders freudiger Tag für die Schüler.

  • Tessa fliegt von der Schule!: Im Klassenzimmer S3

    27

    Tessa fliegt von der Schule!: Im Klassenzimmer S3
    Tessa fliegt von der Schule!: Im Klassenzimmer S3

    Tessa wird unerwartet von der Schule suspendiert, was ihre Freunde nicht hinnehmen wollen. Layla, Bibo und Chanel setzen alles daran, ihre Freundin zurückzuholen. Sie eilen zur Bibliothek, um Informationen zu sammeln, und nutzen jede Möglichkeit, um Tessa zu unterstützen. Inmitten von Geheimnissen, Missverständnissen und einer Menge Schultrubel zeigt das Hörspiel, wie stark Freundschaft sein kann und wie wichtig es ist, zusammenzuhalten.

  • Chanel wird zum Grinch: Im Klassenzimmer S3

    31

    Chanel wird zum Grinch: Im Klassenzimmer S3
    Chanel wird zum Grinch: Im Klassenzimmer S3

    Es ist wieder einiges los im Klassenzimmer. Und obwohl die Weihnachtsferien vor der Tür stehen, freut sich nicht jeder auf die bevorstehenden Feiertage. Chanel ist schlecht drauf. Sie genießt die Feiertage nie und möchte auch nicht das die anderen Spaß an Weihnachten haben.

More audiobooks from Im Klassenzimmer

Related to Im Klassenzimmer

Teaching Methods & Materials For You

View More

Related categories

Reviews for Im Klassenzimmer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words