Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Spuren in der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #2
Wind der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #3
Tochter der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #1
Ebook series3 titles

Was nach Cilmeri geschah Series

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

November 1291. Meg und Llywelyn versammeln ihre Familie auf Burg Rhuddlan, um ihren siebzehnten Hochzeitstag und Davids dreiundzwanzigsten Geburtstag zu feiern. Doch das freudige Wiedersehen nimmt einen erschreckenden Verlauf, als ein alter Feind die Flagge der Rebellion hisst und ein alter Freund einen noch katastrophaleren Verrat begeht.

David sieht Krieg, wohin er sich auch wendet, und noch immer quälen ihn Zweifel an seiner Entscheidung, Cassie und Callum in der modernen Welt zurückzulassen Er schlägt einen gefährlichen Weg ein, der entweder den Lauf der Zukunft für immer verändern oder seine Welt in Schutt und Asche legen wird.

Die bisher in deutscher Sprache erschienenen Bände der Reihe in chronologischer Folge: Tochter der Zeit, Spuren in der Zeit, Wind der Zeit, Prinz der Zeit, Am Scheideweg der Zeit, Kinder der Zeit, Verbannt in der Zeit, Schiffbruch in der Zeit, Asche der Zeit. Außerdem: This Small Corner of Time – Begleitbuch zur Serie Was Nach Cilmeri Geschah (in englischer Sprache).

LanguageEnglish
Release dateMar 10, 2020
Spuren in der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #2
Wind der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #3
Tochter der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #1

Titles in the series (3)

  • Tochter der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #1

    1

    Tochter der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #1
    Tochter der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #1

    Als Mann des Mittelalters mit ungewissem Schicksal sieht sich Llywelyn, der Prinz von Wales, konfrontiert mit Verrat und Täuschung, von der Hand seiner Freunde ebenso wie von der seiner Feinde… Meg ist eine moderne Frau mit schwieriger Vergangenheit. Ihr Leben ist aus den Fugen geraten, als sie durch die Zeit fällt und im mittelalterlichen Wales landet… Nur gemeinsam können Meg und Llywelyn die Umwälzungen der politischen Allianzen meistern, welche die Existenz von Wales im Kern bedrohen – und nur gemeinsam können sie ihre eigene Geschichte gestalten, die den Gesetzen der Zeit trotzt. Tochter der Zeit ist die Vorgeschichte der After Cilmeri (Was nach Cilmeri geschah) Reihe. **Anmerkung der Autorin: Ich freue mich sehr, diese Vorgeschichte zur After Cilmeri Reihe mit Ihnen teilen zu können. Als erste Bücher der Serie habe ich Spuren in der Zeit (Footsteps in Time) und Prinz der Zeit (Prince of Time) geschrieben. Tochter der Zeit ist erst entstanden, nachdem eine Vielzahl von Lesern wissen wollte, wie die Geschichte begann. Megs Reise geht weiter in Spuren in der Zeit und Wind der Zeit, einer Novelle, die als Begleitband zur Serie gedacht ist. Viel Vergnügen beim Lesen! Die komplette Serie in chronologischer Reihenfolge: Die bisher in deutscher Sprache erschienenen Bände der Reihe in chronologischer Folge: Tochter der Zeit, Spuren in der Zeit, Wind der Zeit, Prinz der Zeit, Am Scheideweg der Zeit, Kinder der Zeit, Verbannt in der Zeit, Schiffbruch in der Zeit, Asche der Zeit.

  • Spuren in der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #2

    2

    Spuren in der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #2
    Spuren in der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #2

    Im Dezember der Jahres 1282 wurde Llywelyn ap Gruffydd, der Prinz von Wales, von englischen Soldaten in einen Hinterhalt gelockt und ermordet. Sein Tod bezeichnet das Ende von Wales als unabhängige Nation und den Beginn seiner siebenhundertjährigen Knechtschaft unter englischer Herrschaft. Spuren in der Zeit erzählt, was hätte geschehen können, wenn Llywelyn am Leben geblieben wäre. Und das, was mit den beiden Teenagern geschieht, die sein Leben retten. Die bisher in deutscher Sprache erschienenen Bände der Reihe in chronologischer Folge: Tochter der Zeit, Spuren in der Zeit, Wind der Zeit, Prinz der Zeit, Am Scheideweg der Zeit, Kinder der Zeit, Verbannt in der Zeit, Schiffbruch in der Zeit, Asche der Zeit.

  • Wind der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #3

    3

    Wind der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #3
    Wind der Zeit: Was nach Cilmeri geschah, #3

    Meg hatte gedacht, es sei eine simple Angelegenheit, einen Pendlerflug von Pasco, Washington, nach Boise, Idaho, zu nehmen. Doch was das Reisen angeht, ist für Meg nichts simpel, besonders dann nicht, als sie sich erneut im Mittelalter wiederfindet, statt als Opfer eines Flugzeugabsturzes an einem Bergmassiv in Oregon. Und als der Pilot ohne sie wieder startet, um einen Weg zurück ins einundzwanzigste Jahrhundert zu  finden, braucht Meg ihre ganze Erfahrung und all ihr Wissen, welches sie in den letzten sechzehn Jahren in der modernen Welt erworben hat—um auch nur einen Tag im Mittelalter zu überleben. Die bisher in deutscher Sprache erschienenen Bände der Reihe in chronologischer Folge: Tochter der Zeit, Spuren in der Zeit, Wind der Zeit, Prinz der Zeit, Am Scheideweg der Zeit, Kinder der Zeit, Verbannt in der Zeit, Schiffbruch in der Zeit, Asche der Zeit.

Author

Sarah Woodbury

With over a million books sold to date, Sarah Woodbury is the author of more than forty novels, all set in medieval Wales. Although an anthropologist by training, and then a full-time homeschooling mom for twenty years, she began writing fiction when the stories in her head overflowed and demanded that she let them out. While her ancestry is Welsh, she only visited Wales for the first time at university. She has been in love with the country, language, and people ever since. She even convinced her husband to give all four of their children Welsh names. Sarah is a member of the Historical Novelists Fiction Cooperative (HFAC), the Historical Novel Society (HNS), and Novelists, Inc. (NINC). She makes her home in Oregon. Please follow her online at www.sarahwoodbury.com or https://www.facebook.com/sarahwoodburybooks

Read more from Sarah Woodbury

Related to Was nach Cilmeri geschah

Related ebooks

Romance For You

View More

Related categories

Reviews for Was nach Cilmeri geschah

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words