Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Und tot bist du: Nordsee-Krimi
Mordssaison: Büsum-Krimi
Ebook series2 titles

Meinders, Vesper und Claasen ermitteln an der Nordsee

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Ene mene muh - mit diesem Satz auf der Stirn brandmarkt ein Mörder seine Opfer und beginnt so eine Serie an immer gleich ablaufenden Morden, die das beschauliche Meldorf erschüttern. Es muss eine Verbindung zwischen den Taten geben, und diese führt in die Vergangenheit einiger nicht so braver Bürger des kleinen Ortes in Dithmarschen. Es gilt herauszufinden, welche Rolle eine zänkische, rücksichtslose Gruppe alteingesessener Frauen und ein hochpotentes Gift dabei spielen.

Können die Kommissare Meinders, Vesper und Claasen, nach ihrem Erfolg in Büsum, erneut des Rätsels Lösung finden?

LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2015
Und tot bist du: Nordsee-Krimi
Mordssaison: Büsum-Krimi

Titles in the series (2)

  • Mordssaison: Büsum-Krimi

    1

    Mordssaison: Büsum-Krimi
    Mordssaison: Büsum-Krimi

    Ausnahmezustand in Büsum: Mitten in der Hochsaison wird am Strand die übel zugerichtete Leiche eines vermissten Urlaubers gefunden, wenig später taucht ein zweiter Toter auf – etwa der Auftakt einer Serie von Touristenmorden? Nicht nur die Polizei steht unter Druck, auch der Fremdenverkehr fürchtet um sein Image und seine Besucherzahlen. Während die Ermittler um die Kommissare Meinders und Claasen noch im Dunkeln tappen, strömen immer mehr Gäste in den beschaulichen Ort an Schleswig-Holsteins Küste. Nicht auszudenken, sollte die spektakuläre Mordserie in Büsum am Ende noch jemandem nützen …

  • Und tot bist du: Nordsee-Krimi

    2

    Und tot bist du: Nordsee-Krimi
    Und tot bist du: Nordsee-Krimi

    Ene mene muh - mit diesem Satz auf der Stirn brandmarkt ein Mörder seine Opfer und beginnt so eine Serie an immer gleich ablaufenden Morden, die das beschauliche Meldorf erschüttern. Es muss eine Verbindung zwischen den Taten geben, und diese führt in die Vergangenheit einiger nicht so braver Bürger des kleinen Ortes in Dithmarschen. Es gilt herauszufinden, welche Rolle eine zänkische, rücksichtslose Gruppe alteingesessener Frauen und ein hochpotentes Gift dabei spielen. Können die Kommissare Meinders, Vesper und Claasen, nach ihrem Erfolg in Büsum, erneut des Rätsels Lösung finden?

Read more from Petra Winter

Related to Meinders, Vesper und Claasen ermitteln an der Nordsee

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You

View More

Related categories

Reviews for Meinders, Vesper und Claasen ermitteln an der Nordsee

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words