Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ohne Blei auf meinen Flügeln: Mein Weg aus der Mobbing-Opferrolle
Ebook series1 title

Wie Blei, auf meinen Flügeln - Erinnerungsblitze aus der Mobbinghölle

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this series

Weil Mobbing zu stoppen ist und Jahrelange Qualen vermeidbar sind, beschreibe ich, als hilfreiche Stütze für alle Betroffenen, in diesem Buch meinen persönlichen Weg aus der Mobbing-Opferrolle.
Sechs wichtige Schritte sind in große Themenkapitel aufgeteilt und veranschaulichen den bildlichen Wandel meiner Seele von einer bleischweren Feder in farbenfrohe Flügel.
Zudem gebe ich Einblicke in meine Beratungsarbeit und Vorträge.
Dort beantworte ich viele wichtige Fragen zum Thema Mobbing, kläre über die Strukturen und echten Ursachen auf und zeige Lösungswege auf.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 27, 2017
Ohne Blei auf meinen Flügeln: Mein Weg aus der Mobbing-Opferrolle

Titles in the series (1)

  • Ohne Blei auf meinen Flügeln: Mein Weg aus der Mobbing-Opferrolle

    2

    Ohne Blei auf meinen Flügeln: Mein Weg aus der Mobbing-Opferrolle
    Ohne Blei auf meinen Flügeln: Mein Weg aus der Mobbing-Opferrolle

    Weil Mobbing zu stoppen ist und Jahrelange Qualen vermeidbar sind, beschreibe ich, als hilfreiche Stütze für alle Betroffenen, in diesem Buch meinen persönlichen Weg aus der Mobbing-Opferrolle. Sechs wichtige Schritte sind in große Themenkapitel aufgeteilt und veranschaulichen den bildlichen Wandel meiner Seele von einer bleischweren Feder in farbenfrohe Flügel. Zudem gebe ich Einblicke in meine Beratungsarbeit und Vorträge. Dort beantworte ich viele wichtige Fragen zum Thema Mobbing, kläre über die Strukturen und echten Ursachen auf und zeige Lösungswege auf.

Author

Katharina Xxx

Nach der Veröffentlichung meines ersten Buches "Wie Blei, auf meinen Flügeln - Erinnerungsblitze aus der Mobbinghölle" berate ich heute andere betroffene Menschen. Zudem halte ich Lesungen und Vorträge über Mobbing, die ich nach den individuellen Bedürfnissen von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und speziell für Eltern und Lehrkräfte gestalte. Ich bin 37 Jahre und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern. Weitere Informationen über mich finden sie unter: www.autorin-katharina-x.de und bei Twitter, Facebook, Instagram unter: Katharina x buch.

Related to Wie Blei, auf meinen Flügeln - Erinnerungsblitze aus der Mobbinghölle

Related ebooks

Reviews for Wie Blei, auf meinen Flügeln - Erinnerungsblitze aus der Mobbinghölle

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words