Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Wahrheit 1: 50 Seiten Private Bekenntnisse
Meine Wahrheit 2
Meine Wahrheit 3
Ebook series15 titles

Meine Wahrheit

By Anja G., Judith M., Agnes J. and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Alle 14 Tage neu!

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen!
Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich.
Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

"Meine Kinder haben mich vergessen, da zog ich in eine Alten-WG."
Ich war früh Mutter geworden, das war damals einfach so. All die Jahre war ich für meine drei Kinder da gewesen, bis sie auf eigenen Beinen standen. Natürlich hatte ich auch auf meine Enkel aufgepasst, wenn meine Kinder arbeiten mussten.
Warten Sie, Frau Wagner", sagte der Verkäufer in dem Bauernladen freundlich. "Ich trage Ihnen die Taschen zum Auto."
"Das ist sehr nett, aber das ist heute gar nicht nötig", erwiderte ich und wies auf Jonas und Jennifer. "Ich habe heute Verstärkung mitgebracht."
Meine Enkel hatten noch den Angebotstisch durchstöbert, während ich zahlte. Jetzt kamen die beiden zu mir und übernahmen die Taschen. Mit zwölf und vierzehn konnten sie schon recht gut mit anfassen.
"Oh, das ist ja toll, dass ihr beiden eurer Oma helft", nickte der Verkäufer anerkennend und wandte sich an mich: "Auf die beiden können Sie stolz sein."
"Das bin ich." Ich freute mich über das Kompliment.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateDec 6, 2016
Meine Wahrheit 1: 50 Seiten Private Bekenntnisse
Meine Wahrheit 2
Meine Wahrheit 3

Titles in the series (15)

  • Meine Wahrheit 3

    3

    Meine Wahrheit 3
    Meine Wahrheit 3

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Schicksalsreport "Der Mann meines Lebens: Es war mein Bruder!" Im Urlaub lernte ich einen jungen Mann kennen und verliebte mich in ihn. Genau wie ich war er als Baby adoptiert worden. Als wir uns in Deutschland wieder sahen, stellte sich heraus, dass er mein Zwillingsbruder war. Ich hatte Massimo im Urlaub kennen gelernt. Ich hatte eine Woche Toskana als Busreise gebucht. Mehr konnte ich mir damals nicht leisten. Bei einer Strandparty stand plötzlich ein junger Mann neben mir, der mir auf Anhieb sympathisch war. Er lud mich zu einem Drink an die Bar ein. Wir redeten und redeten und entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten. "So was ist mir noch nie passiert!", sagte Massimo.

  • Meine Wahrheit 1: 50 Seiten Private Bekenntnisse

    1

    Meine Wahrheit 1: 50 Seiten Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 1: 50 Seiten Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Mein Vater hat einen Fehler gemacht, trotzdem stehe ich zu ihm Es war an einem Freitagabend. Ich war direkt von der Uni nach Hause zu meinem Vater gefahren. Denn ich hatte schon seit Tagen versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Aber sein Handy war abgeschaltet. Deshalb hatte ich mir Sorgen um ihn gemacht. Als ich versuchte, die Haustür aufzuschließen, stellte ich fest, dass mein Schlüssel nicht mehr passte. Völlig verdattert läutete ich und staunte nicht schlecht, als mir eine fremde Person öffnete. Zuerst dachte ich, Vater hätte eine Haushälterin eingestellt. Aber so sah sie nun wirklich nicht aus. Eher wie einem Modeheft entsprungen.

  • Meine Wahrheit 2

    2

    Meine Wahrheit 2
    Meine Wahrheit 2

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Verzweifelte Mutter Mein Sohn war immer still und in sich gekehrt. Ich hätte niemals gedacht, dass er auf die schiefe Bahn geraten könnte. Doch als er abrutschte, wäre es fast sein Ende gewesen… Um Dominik haben mich viele meiner Freundinnen beneidet. Ihre eigenen Kinder waren häufig Rabauken, die ihnen den letzten Nerv raubten und sie ständig auf Trab hielten. Wenn sie jedoch bei mir zum Kaffeetrinken waren, schauten sie häufig verzückt auf meinen kleinen Sohn, der still in einer Ecke saß und mit seinen Legosteinen spielte.

  • Meine Wahrheit 4: 12 Private Bekenntnisse

    4

    Meine Wahrheit 4: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 4: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Ich bekenne Es fing alles ganz harmlos an. Eigentlich nur eine kleine Sammelleidenschaft. Doch irgendwann war es wie ein Zwang. Nichts konnte ich liegen lassen. Wieder eine Überraschungsei-Figur?" Rainer beäugte misstrauisch mein neues Mitbringsel. "Ja, der Fußballspieler, nach dem ich schon so lange gesucht habe", bestätigte ich. Verzückt hielt ich meinem Mann meine neueste Errungenschaft unter die Nase. Dann rückte ich meine Figurensammlung auf der Wohnzimmerkommode zurecht, um unserem neuen Mitbewohner den gebührenden Platz einzuräumen.

  • Meine Wahrheit 6: 12 Private Bekenntnisse

    6

    Meine Wahrheit 6: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 6: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Verzweifelte Frauen "Er ist der Nachbarstochter hörig! Ich kann nichts dagegen tun!" Dreißig Jahre waren Volker und ich verheiratet. Ich dachte, nichts und niemand könnte je zwischen uns stehen. Als Nina nebenan einzog, ahnte ich lange nichts. Frau Kurz, können Sie morgen zwei Stunden länger arbeiten? Wir haben zwei Ausfälle in der Chirurgie auf Station acht", bat mich meine Chefin. "Kein Problem", antwortete ich. Ich kannte das: Kaum hatte die Erkältungswelle ihren ersten Höhepunkt erreicht, mussten quer über die Stationen die Krankenschwestern umverteilt werden. "Sag mal, Jenna, bist du eigentlich überhaupt irgendwann einmal krank?", fragte Lernschwester Sina. Ich lächelte: "Nein, fast nie." Das war auch der Grund, aus dem meine Chefin mich meist zuerst fragte, ob ich einspringen könnte. Seit unsere Kinder aus dem Haus waren, ging das fast immer. Auf dem Heimweg schickte ich meiner besten Freundin Barbara eine SMS. Komme morgen etwas später dazu, muss länger arbeiten, informierte ich sie. Am frühen Nachmittag fuhr ich mit meinem kleinen Wagen in unsere Einfahrt. Bei meiner Nachbarin Heidi, die zwei Häuser weiter wohnte, stand ein kleiner Leihtransporter vor der Garage. Ihr Enkel Niklas lief durch den Garten zum Sandkasten, den seine Mutter Nina im letzten Jahr für ihn dort neu aufgefüllt hatte. "Hallo!", rief die junge Frau jetzt über den Zaun.

  • Meine Wahrheit 5: 11 Private Bekenntnisse

    5

    Meine Wahrheit 5: 11 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 5: 11 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Ohne Gewissen "Weltmeisterschaft – für Fußballtickets gab mein Mann unser ganzes Geld aus!" Ich habe die Leidenschaft meines Mannes für Fußball noch nie verstanden. Als er in diesem Sommer, anstatt wie ausgemacht zusammen mit mir unser lang ersehntes neues Haus auszusuchen, sondern für drei Wochen nach Brasilien verschwand, war ich stocksauer. Aber es kam noch schlimmer… Toooor!", hörte ich aus dem Wohnzimmer und gleich darauf das unmissverständliche Klirren von Glas, als Rolf und Peter mit ihren Bierflaschen anstießen. "Großartig", sagte ich zu Peters Frau Carolin, die mit mir in der Küche saß. "Der Teppich hat bestimmt gerade ein paar neue Flecken bekommen. Nicht, dass es noch eine Rolle spielt, so schmuddelig, wie er ist."

  • Meine Wahrheit 10: 12 Private Bekenntnisse

    10

    Meine Wahrheit 10: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 10: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Ohne Skrupel "Meine beste Freundin hat mir den Mann ausgespannt." Karen und ich waren seit über fünfzig Jahren befreundet. Wir waren quasi wie Schwestern aufgewachsen, zusammen zur Schule gegangen und hatten dann gemeinsam eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Wir hatten uns damals geschworen, einander nie aus den Augen zu verlieren. Mit Anfang zwanzig hatte Karen ihren Olaf geheiratet. Kurz darauf ich meinen Norbert. Die Männer waren ebenfalls schon länger befreundet. So sahen wir uns auch als junge Ehepaare regelmäßig. Wir kochten zusammen, gingen tanzen oder ins Kino. Dann kamen die Kinder. Fast zur gleichen Zeit brachten Karen und ich unsere Söhne Jan und Ben zur Welt. Und wir beschlossen, gemeinsam ein Doppelhaus zu bauen. Die Kinder sollten im Grünen aufwachsen. Außerdem konnten die Männer dann viel besser ihr gemeinsames Hobby pflegen, während wir Frauen uns gegenseitig in allen möglichen Dingen unterstützten. All die Jahre waren Karen und ich ein Herz und eine Seele gewesen. Es hatte nie Streit zwischen uns gegeben. Wir fühlten uns wie eine Familie, die immer füreinander da war. Bis zum vergangenen Sommer.

  • Meine Wahrheit 8: 10 Private Bekenntnisse

    8

    Meine Wahrheit 8: 10 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 8: 10 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Menschen in Not "Als ich nicht mehr weiter wusste, schenkte mir ein anonymer Engel Geld." Selbst heute, nach fast drei Jahren, kommt mir das, was ich erlebt habe, immer noch vor wie ein Märchen. Immer noch fällt es mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die anderen in einer Notlage so selbstlos helfen. Und doch habe ich diese Erfahrung gemacht, und dieses Geschenk, das ich anonym erhalten habe, als ich in höchster Not war, möchte ich nun zurückgeben… Vielleicht klingt das alles ein bisschen wirr. Ich glaube, ich muss von meiner Vergangenheit, von meinem Schicksal erzählen, um Ihnen zu zeigen, dass mitten unter uns wahre Engel leben…

  • Meine Wahrheit 7: 12 Private Bekenntnisse

    7

    Meine Wahrheit 7: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 7: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Krankhafte Eifersucht Selbst zum Elternsprechtag darf ich nicht alleine." Als junge Mutter allein mit meinem Sohn Marvin hatte ich einen schwierigen Start gehabt. In Tim hatte ich endlich wieder einen Partner gefunden, auf den ich mich verlassen konnte. Doch als die Beziehung enger wurde, ließ er mir keine Luft mehr zum Atmen. Wo gehst du hin, Jana?", klang Tims Stimme aus der Küche. Mein Freund war wie immer zum Essen in der Mittagspause nach Hause gekommen. In Gedanken versunken hatte ich meine Tasche in der Diele geholt. "Ich muss los. Mein Elternsprechtagstermin ist schon in einer halben Stunde. Und danach bringe ich meiner Mutter noch die beiden Wasserkästen." "Warum hast du mir das nicht gesagt?" In seiner Stimme schwang ein Hauch von Ärger mit. Ich war schon auf dem Weg zur Tür gewesen, kehrte jetzt noch einmal zurück und lugte verwundert um den Türrahmen. "Wieso?" "Der Elternsprechtag geht mich doch wohl auch etwas an, oder? Immerhin leben wir schon seit vier Wochen in einer gemeinsamen Wohnung! Wir teilen unser Leben miteinander!"

  • Meine Wahrheit 9: 11 Private Bekenntnisse

    9

    Meine Wahrheit 9: 11 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 9: 11 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Mein Schicksal Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Das war mein einziger Fehler gewesen, der mich brachial innerhalb eines Sekundenbruchteils aus meinem Leben riss. Post für Frau Neubauer", trällerte mein Kollege Georg Calm. Er drückte mir einen Umschlag in die Hand. "Ist das Baby da?" Ich ahnte die Ursache seines ungewohnten Gefühlsausbruchs. "Jawoll", strahlte er. "Schwiegertochter ist wohlauf, die kleine Mia ist kerngesund und ein richtiger Wonneproppen." "Okay!" Silvia linste vom Schreibtisch gegenüber über ihre Brillengläser hinweg und reichte Calm die Hand. "Dann gratulieren wir doch mal dem jungen Großvater." Ich schloss mich an, und wir hörten uns noch vier Mal an, dass alles gut gegangen war. Danach verabschiedeten wir den sonst so ruhigen Kollegen herzlich, bevor er zurück in sein Büro ging

  • Meine Wahrheit 11: 11 Private Bekenntnisse

    11

    Meine Wahrheit 11: 11 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 11: 11 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Schicksalhafte Begegnungen "Und ich hatte ihn auch noch zu dieser Astrologin geschickt…" Nur aus Liebe und um meinem Mann in einer schwierigen emotionalen Situation zu helfen, machte ich ihm den Vorschlag, sich doch mal von einer Astrologin beraten zu lassen. Er ging tatsächlich darauf ein! Das sollte der Anfang vom Ende unserer Ehe sein. Rolf war nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit mehr als einem halben Jahr gab es Gerüchte über die drohende Schließung der Fabrik, in der mein Mann als Werkmeister arbeitete. Die Firmenleitung mauerte, etwas Genaues war nicht zu erfahren. Selbst der Betriebsrat wusste angeblich von nichts. Doch gerade diese Ungewissheit war es, die Rolf und seine Kollegen zermürbte. Für meinen Mann war es ganz besonders schlimm. Er schlief schlecht und fühlte sich tagsüber oft ausgelaugt und erschöpft. "Ich werde dieses Jahr fünfundfünfzig", sagte er mehr als einmal zu mir. "Ich kriege doch nie wieder einen Job, schon gar nicht in unserer Gegend. Und wegziehen? Das geht auch nicht, das Haus ist doch noch lange nicht abbezahlt." Das wusste ich natürlich auch. Wir waren immer davon ausgegangen, dass Rolf bis zur Rente in der Fabrik arbeiten konnte. Ich verdiente zwar mit einem 400-Euro-Job als Kassiererin im Supermarkt etwas dazu. Aber das war leider nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.

  • Meine Wahrheit 15: 12 Private Bekenntnisse

    15

    Meine Wahrheit 15: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 15: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! "Meine Kinder haben mich vergessen, da zog ich in eine Alten-WG." Ich war früh Mutter geworden, das war damals einfach so. All die Jahre war ich für meine drei Kinder da gewesen, bis sie auf eigenen Beinen standen. Natürlich hatte ich auch auf meine Enkel aufgepasst, wenn meine Kinder arbeiten mussten. Warten Sie, Frau Wagner", sagte der Verkäufer in dem Bauernladen freundlich. "Ich trage Ihnen die Taschen zum Auto." "Das ist sehr nett, aber das ist heute gar nicht nötig", erwiderte ich und wies auf Jonas und Jennifer. "Ich habe heute Verstärkung mitgebracht." Meine Enkel hatten noch den Angebotstisch durchstöbert, während ich zahlte. Jetzt kamen die beiden zu mir und übernahmen die Taschen. Mit zwölf und vierzehn konnten sie schon recht gut mit anfassen. "Oh, das ist ja toll, dass ihr beiden eurer Oma helft", nickte der Verkäufer anerkennend und wandte sich an mich: "Auf die beiden können Sie stolz sein." "Das bin ich." Ich freute mich über das Kompliment.

  • Meine Wahrheit 12: 12 Private Bekenntnisse

    12

    Meine Wahrheit 12: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 12: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Erschütternde Erkenntnis Ja, er lebt mit mir, aber er wird sich nie scheiden lassen." Sich in einen verheirateten Mann zu verlieben, ist immer ein heikles Unterfangen, besonders dann, wenn man vorher keine Ahnung hatte, dass er bereits vergeben ist… Ich hatte nie vor, eine Geliebte zu sein. Geplant hatte ich das jedenfalls nicht. Was ich dagegen wollte, war mir schon früh klar: eine feste, dauerhafte Beziehung zu einem Mann, dem ich vertrauen konnte und der mit mir durch dick und dünn ging. Nach dem Abitur zog es mich erst einmal in die große, weite Welt hinaus. Ich lebte in Südafrika, Australien und beendete mein Studium in den Vereinigten Staaten. Ich kam also ganz schön rum, wie man so sagt. Ein Kind von Traurigkeit war ich dabei nicht unbedingt. Doch die ganz große Liebe, jene, die Schmetterlinge im Bauch zum Leben erweckt und einen auf rosa Wolken schweben lässt, die blieb aus. Also kehrte ich irgendwann in die Heimat zurück, auch, weil ich ein sehr gutes Jobangebot bekam. Ich sollte das Finanzcontrolling eines großen Krankenhauses übernehmen – die Karrierechance für mich schlechthin. Gleich an meinem ersten Tag dort traf ich Martin, Arzt in der Chirurgie, sehr groß, sehr gut aussehend mit sehr blauen Augen.

  • Meine Wahrheit 13: 12 Private Bekenntnisse

    13

    Meine Wahrheit 13: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 13: 12 Private Bekenntnisse

    Alle 14 Tage neu! Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Erschütternd "Erst nach ihrem Tod erfuhr ich, dass sie nicht meine Eltern waren." Nach dem tödlichen Autounfall meiner Eltern stand ich ganz allein da. Ich war verzweifelt, und außerdem musste ich feststellen, dass mein Onkel mir mein Erbe wegnehmen wollte – auf Grund einer ungeheuerlichen Behauptung! Frau S.", sagte die Stimme am Telefon traurig. "Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Eltern einen schweren Autounfall hatten. Sie haben ihn leider beide nicht überlebt." Für mich brach eine Welt zusammen. Sicher: Ich war kein Kind mehr. Ich war schon über zwanzig, war gerade am Ende des Studiums. Ich hatte sowieso Pläne, hinaus in die Welt zu gehen. Andererseits wohnte ich noch zu Hause. Meine Eltern hätten mir zwar wahrscheinlich geholfen, ein eigenes Zimmer zu finanzieren, aber das wollte ich nicht. Ich fühlte mich so wohl bei ihnen. Sie ließen mir ihre Freiheiten. Aber ich konnte auch wunderbar mit ihnen leben. Mit ihnen lachen. Mich mit ihnen über alle Dinge austauschen. Dabei gehörten sie auch nicht zu denen, die auf jung machen und sich in dein Leben einmischen, wenn du es nicht willst. Sie waren immer so etwas wie die schützenden Hände über mir. Aber sie hielten sie so weit von mir weg, dass ich es gar nicht so sehr merkte. Nun waren die Hände ganz fort. Viel zu früh gingen meine Eltern von mir. Allerdings gab es auch noch andere Hände, die über mich wachten. Es waren die Hände von Tante Veronika, der besten Freundin meiner Mutter. Veronika und Mama waren zusammen zur Schule gegangen. Zumindest hatte ich das immer geglaubt.

  • Meine Wahrheit 14: 12 Private Bekenntnisse

    14

    Meine Wahrheit 14: 12 Private Bekenntnisse
    Meine Wahrheit 14: 12 Private Bekenntnisse

    Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Geschichte 1: Gewissenlos "Als er mich abservierte, machte ich mich an seinen Sohn ran." Wir waren schon fast ein Jahr ein Paar. Als seine Frau ihn damals rausgeworfen hatte, war er sofort bei mir eingezogen. Ich rechnete fest damit, dass er sich scheiden lassen würde und wir eine eigene Familie haben könnten. Doch dann ging er aus heiterem Himmel zu seiner Frau zurück. Ich konnte das nicht fassen und schmiedete Rachepläne… Es war ein Tag wie jeder andere, als Jan mir sagte, dass es vorbei war. Er sagte es beim Frühstück. Und zwar so, als ob er mir mal eben mitteilte, dass es heute Abend später werden würde: "Anja, ich muss dir was sagen. Es brennt mir schon seit Tagen auf der Seele", raunte er. "Was denn?", wollte ich lächelnd von ihm wissen. "Ich gehe zurück zu meiner Familie", kam es von ihm. "Wie bitte?", keuchte ich. Ich fühlte mich, als hätte mich der Blitz getroffen. Mir war mit einem Mal eiskalt. Meine Hände wurden taub. Und meine Füße spürte ich auch nicht mehr. Ich war wie gelähmt. Alles drehte sich plötzlich um mich, aber ich fiel nicht um. Ich saß wie festgeleimt auf meinem Stuhl und starrte Jan an. "Es tut mir leid", raunte er wieder mit seiner einzigartigen Samtstimme. "Aber… wieso? Ich… du …", stammelte ich orientierungslos.

Related to Meine Wahrheit

Related ebooks

Contemporary Women's For You

View More

Related categories

Reviews for Meine Wahrheit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words