Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft: ungekürzt und unzensiert
Ebook series1 title

Klassiker der Erotik

Rating: 3.5 out of 5 stars

3.5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this series

Es dauerte nun nicht lange, da war ich wieder ganz auf der Höhe und drehte mich um; sie stopfte sich sofort mit dem dicken Glied den Mund zu und kitzelte und leckte und lutschte so lange, bis ich endlich den heißen Strahl ankommen fühlte.
»Verschluck alles, bis auf den letzten Tropfen«, rief ich noch schnell, »sonst wird nichts aus den zehn Francs!«
Sie hielt tapfer aus, und ich hörte sie schlucken; alles war schon längst durch ihre Gurgel hinab gelaufen, und sie hielt noch fest und saugte noch und hätte mir das Blut ausgesaugt, wenn ich ihr nicht den trockenen Schlauch entzogen hätte.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 22, 2012
Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft: ungekürzt und unzensiert

Titles in the series (1)

  • Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft: ungekürzt und unzensiert

    47

    Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft: ungekürzt und unzensiert
    Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft: ungekürzt und unzensiert

    Es dauerte nun nicht lange, da war ich wieder ganz auf der Höhe und drehte mich um; sie stopfte sich sofort mit dem dicken Glied den Mund zu und kitzelte und leckte und lutschte so lange, bis ich endlich den heißen Strahl ankommen fühlte. »Verschluck alles, bis auf den letzten Tropfen«, rief ich noch schnell, »sonst wird nichts aus den zehn Francs!« Sie hielt tapfer aus, und ich hörte sie schlucken; alles war schon längst durch ihre Gurgel hinab gelaufen, und sie hielt noch fest und saugte noch und hätte mir das Blut ausgesaugt, wenn ich ihr nicht den trockenen Schlauch entzogen hätte.

Read more from Anonymus

Related to Klassiker der Erotik

Related ebooks

Erotica For You