Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Wie Vaditim 35.000.000 $ pro Jahr macht - Stepan Timoshin von Vaditim

Wie Vaditim 35.000.000 $ pro Jahr macht - Stepan Timoshin von Vaditim

FromE-Commerce, Why Not?! Tipps für dein Business von Johannes Kliesch und Romy Riffel


Wie Vaditim 35.000.000 $ pro Jahr macht - Stepan Timoshin von Vaditim

FromE-Commerce, Why Not?! Tipps für dein Business von Johannes Kliesch und Romy Riffel

ratings:
Length:
39 minutes
Released:
Oct 16, 2023
Format:
Podcast episode

Description

In dieser Folge sprechen wir mit Stepan Timoshin, einem der drei Gründer von Elevate über den unglaublichen Erfolg der Modemarke, den Erfolg hinter seinem Geschäftsmodell und seine persönliche Motivation.
Wir sprechen über seine eigene erfolgreiche Social-Media-Präsenz durch die er sogar eine Dokumentation mit der ARD bekommen hat.
Von Stepan Timoshin wollen wir wissen, ob man heute noch mit dem Verkauf von Sneakern reich werden kann. Und wie seine Pläne bezüglich weiterer Kooperationen mit anderen Influencer:innen aussehen und wie es um einen Verkauf von Elevate und Vaditim steht.
Folgt uns auf Instagram❤
Johannes LinkedIn
Romy LinkedIn
Stepan LinkedIn

Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback hier.

#Anzeige
Unsere heutigen Werbepartner:
Start To Finish: Die Anlaufstelle, wenn ihr auf der Suche nach A-Playern seid und Unterstützung im Recruiting benötigt.
Jetzt vorbeischauen: https://www.starttofinish.de/

00:00:00 Start 
00:00:55 Intro 
00:02:50 Die ARD Doku
00:05:40 Vaditims Motivation
00:06:58 Das Geschäft hinter Vaditim
00:15:35 Vaditims Instagram Reels
00:20:36 Der Erfolg von Elevate
00:36:15 Elevate Verkauf?

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Released:
Oct 16, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Snocksulting Podcast - das WHY NOT für dein Business ist der Podcast von Snocksulting mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Jeden Montag sprechen die Beiden mit Expert:innen über ihre Erfolgsstory, ihre Motivation, bewältigte Herausforderungen und ihre Learnings. Mit den Gästen reden die Hosts über aktuelle Themen aus E-Commerce, Online Marketing, Amazon FBA und mehr, die erfahrene Unternehmer:innen als auch die Gründerszene heute beschäftigen. Es erwarten Euch inspirierende Geschichten, spannende Insights und relevante Tipps für die Praxis - immer offen und ehrlich. Gespräche, die motivieren und Mut machen die Dinge noch heute zu verändern. Immer nach dem Motto: einfach mal machen - WHY NOT ?! ? Jeden Montag eine neue Folge - überall wo es Podcasts gibt. Let's go! ☝? Fragen und Feedback zum Podcast? Dann schreib uns gerne an podcast@snocksulting.com