Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1): Das Vermächtnis der Sterne
Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1): Das Vermächtnis der Sterne
Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1): Das Vermächtnis der Sterne
Ebook401 pages5 hours

Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1): Das Vermächtnis der Sterne

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kapitän Tarik Connar ist mit einer Besatzung von 27 Mann unterwegs, um den Mars im Jahre 2023 mit Nachschubgütern zu versorgen. Durch eine Reihe von Fehlschaltungen und Kurzschlüssen wird der Frachter aus der Bahn geworfen. Er fliegt auf die Raumzeitkrümmung eines Schwarzen Lochs zu und wird in Sekundenbruchteilen über 585 Lichtjahre in ein Sonnensystem nahe Beteigeuze transferiert. Die Crew erreicht mit letzter Kraft den Planeten und sie entdecken dort eine uralte, aber immer noch aktive außerirdische Technologie.

https://sternen-commander.blogspot.com
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateJan 19, 2023
ISBN9783966745505
Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1): Das Vermächtnis der Sterne
Author

Jens Fitscher

Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science-Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.

Read more from Jens Fitscher

Related to Der Ruf des Bärenstroms (OUTER-SPACE COMMANDER 1)

Related ebooks