Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eine langweilige Geschichte: Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes
Eine langweilige Geschichte: Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes
Eine langweilige Geschichte: Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes
Ebook105 pages1 hour

Eine langweilige Geschichte: Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein todkranker Mediziner resümiert kurz vor seinem Lebensende: Alle Gelehrsamkeit nützt nichts.
Der Anatom Nikolai Stepanytsch sollte sich längst in den Ruhestand begeben. Doch er denkt nicht daran, schon aus Furcht vor seiner Frau Warja. In jungen Jahren hat er sie geliebt, doch nun ist er nur noch seiner Adoptivtochter zugetan, einer gescheiterten Schauspielerin. Auch deren Beziehung zu dem Philosophen Michail Fjodorowitsch geht in die Brüche. Währenddessen heiratet die Tochter heimlich ihren Bräutigam.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateDec 1, 2020
ISBN9783753126876
Eine langweilige Geschichte: Aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes
Read preview

Read more from Anton Tschechow

Related to Eine langweilige Geschichte

Related ebooks

Classics For You