Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hundequälerei: Eine tierische Satire
Hundequälerei: Eine tierische Satire
Hundequälerei: Eine tierische Satire
Ebook34 pages20 minutes

Hundequälerei: Eine tierische Satire

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Hund kann plötzlich sprechen! Was hat er seinem Herrchen zu sagen? So geht es los. Von Hundequälerei erzählt Wuffi und klärt einige Missverständnisse zwischen Mensch und Tier auf, die es in seinen Augen zu geben scheint. Dann aber beginnt der Kampf für die Freiheit der Hunde. Wie wird er enden?
Ein satirischer Blick auf ein Problem zwischen Mensch und Hund.
LanguageDeutsch
Release dateMar 9, 2021
ISBN9783753487038
Author

Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem neben lyrischen, philosophischen und humoristischen Texten auch allgemeine Belletristik.

Read more from Christoph Maria Liegener

Related to Hundequälerei

Related ebooks

Satire For You