Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak
Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak
Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak
Ebook124 pages1 hour

Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Am Rande einer kleinen Stadt, am Ende der allerletzten Straße, steht ein unheimliches Haus. Niemand weiß etwas über den Bewohner, Herr Pasternak ist nichts weiter als ein Schatten hinter zerschlissenen Vorhängen. Gleich gegenüber wohnt ein kleines Mädchen namens Anabel. Ihr wäre natürlich im Traum nicht eingefallen, an die Tür dieses unheimlichen Hauses zu klopfen. Doch als ihr Kater in das Kellerfenster kriecht und dann auch noch ihr kleiner Bruder hinterher, muss sie die beiden wohl oder übel retten, bevor sie noch im Kochtopf landen …

Mit großer Verve erzählt Rosemarie Eichinger die Geschichte von Anabel, Herrn Pasternak und dem unheimlichen Haus, hinter dessen Fassade sich eine Welt verbirgt, die sich weder Anabel noch die Leser*innen je hätten ausmalen können. Und da sind Käsesemmeln im Einmachglas und ein Keksstrauch noch nicht mal die ungewöhnlichsten Dinge. Zu unser aller Glück hat Thomas Kriebaum einige dieser Merkwürdigkeiten mit flottem Strich festgehalten. Besonders für die, die es sonst vielleicht nicht glauben würden …
LanguageDeutsch
Release dateFeb 4, 2021
ISBN9783903081833
Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak

Read more from Rosemarie Eichinger

Related to Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak

Related ebooks

YA Action & Adventure For You

View More