Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Klostergeschichten: Gefesselt am Kreuzgang | Erotische Geschichte: Eine Nacht in ihrem Kreuzgang, nackt und gefesselt ...
Klostergeschichten: Gefesselt am Kreuzgang | Erotische Geschichte: Eine Nacht in ihrem Kreuzgang, nackt und gefesselt ...
Klostergeschichten: Gefesselt am Kreuzgang | Erotische Geschichte: Eine Nacht in ihrem Kreuzgang, nackt und gefesselt ...
Ebook28 pages22 minutes

Klostergeschichten: Gefesselt am Kreuzgang | Erotische Geschichte: Eine Nacht in ihrem Kreuzgang, nackt und gefesselt ...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Den Nonnen im Kloster ist es langweilig. Also planen sie ein Fest der besonderen Art. Sie laden ihre Glaubensbrüder ein, eine Nacht in ihrem Kreuzgang zu verbringen, nackt und gefesselt an den Säulen und bereit, lustvoll verführt zu werden …

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 31, 2020
ISBN9783966411318
Author

Holly Rose

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

Related to Klostergeschichten

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Klostergeschichten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Klostergeschichten - Holly Rose

    Gefesselt am Kreuzgang von Holly Rose

    Der Kreuzgang ist ein überdachter, gewölbter Bogengang und führt zu einem in der Regel offenen, nicht überdachten Innenhof in christlichen Klöstern.

    Zumeist grenzt an diesen Kreuzgang das Konventgebäude an, in welchem die Nonnen sich zur inneren Einkehr einfinden oder auch in den Klostergarten hinaustreten können.

    Oftmals sind einem Kreuzgang auch die Gemeinschafts- und Aufenthaltsräume eines Klosters angegliedert, und das brachte eine Nonne in der Bretagne auf eine geniale Idee. Mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen erkor diese einen genialen Plan. Maria von der Wall war seit über zehn Jahren Nonne, hatte sich die ein oder andere »Auszeit« genommen, die sie in dem nahegelegenen Männerkloster verbracht hatte, und war trotz allem ihrem Herrn Jesus Christ treu ergeben.

    Lucifer war ihr Liebhaber, mit dem sie sich hin und wieder traf, der sie beglückte, sie befriedigte und ihren Pulsschlag erhöhte. Maria war kein Kind von Traurigkeit – und so war sie auf die Idee verfallen, sich dem Männerkloster ein paar »willige« Mönche zu entleihen, welche sie und ihre Betschwestern an den Säulen des Kreuzganges fesseln, ihnen die Augen verbinden und ihnen danach Lust zuführen würden.

    Dabei war es völlig egal, ob man die Mönche nur streichelte oder als Lustsklaven behandelte oder ihr Geschlecht mittels Handarbeit zum Glühen brachte.

    Diese Idee, so Marias Grundgedanke, würde etwas Leben in den manchmal doch recht öden Klosteralltag bringen, und die Nonnen konnten derzeitig etwas Spaß ganz gut gebrauchen.

    ***

    Sie unterbreitete ihren Vorschlag den Mitschwestern. Und da die Ordensgemeinschaft des Klosters nicht sehr groß war, stieß sie auf geringen Widerstand. Wenn er denn zu hören war, kam

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1