Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sunny - World War 3: Das Ende?
Sunny - World War 3: Das Ende?
Sunny - World War 3: Das Ende?
Ebook107 pages1 hour

Sunny - World War 3: Das Ende?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ist das Ende gekommen? Wird alles in Rauch und Flammen aufgehen? Sunny weiß es nicht. Jedenfalls scheint alles darauf hinaus zu laufen. Als schließlich eine Insel bei einer entsetzlichen Atomexplosion vernichtet wird, wird klar, dass die Welt nicht mehr lang zu existieren hat. Dennoch gibt Sunny die Hoffnung nicht auf. Er will nicht, dass sein geliebtes Hollywood in einem dritten Weltkrieg zerstört wird. Und so macht er sich auf den Weg. Sein heimlicher Helfer mit der magischen Zauberwolke hilft ihm natürlich tatkräftig dabei. Und dann wird alles doch ganz anders, denn die Gefahr kommt scheinbar aus der Zukunft. Was jedoch Sunny und sein Helfer dann erkennen müssen, ist wohl das Schlimmste, was sie nicht einmal erahnen konnten. Werden sie es schaffen, den dritten Weltkrieg noch einmal abzuwenden? Werden er und sein Helfer die böse Macht, die schon einmal die Welt in Schutt und Asche gelegt hatte, endgültig besiegen? Was steckt wirklich hinter all dem bösen Zauber?
LanguageDeutsch
Release dateFeb 14, 2018
ISBN9783746073408
Sunny - World War 3: Das Ende?
Author

Pit Vogt

Eines zeichnet Autor Pit aus: Leidenschaft und Wandlungsfähigkeit! So verwundert es sicherlich nicht, dass neben Pits zahlreichen Gedichten und Kinderbüchern nun auch queere Geschichten dazu gehören! Die Spannung, die das Leben erzeugt, welche die kurvenreichen Lebenswege beschreibt, diese Spannung zieht sich durch Pits gesamtes Leben! Einerseits die poetische Gabe, die tiefsten Gefühle in Gedichte zu fassen, andererseits die verspielte Art, Abenteuer in Kindergeschichten auszudrücken, doch dann wiederum die versteckten Sehnsüchte und Träume von Menschen in diversen Stories darzustellen, das ist Pits Art zu schreiben! Eine eindrucksvolle Mischung von Fantasie und Wirklichkeiten, von Trauer und von Leben, von Verloren sein und Selbstfindung - und letztlich von Sein und von Nichtsein, von einer Art faszinierender Poesie.

Read more from Pit Vogt

Related to Sunny - World War 3

Titles in the series (20)