Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Zärtlichkeit der Fliegen
Die Zärtlichkeit der Fliegen
Die Zärtlichkeit der Fliegen
Ebook249 pages3 hours

Die Zärtlichkeit der Fliegen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der exzentrische Künstler Martin Rinke wird mit einem blutverschmierten Messer in der Hand bei einer Frauenleiche überrascht und beschuldigt, ein brutaler Mörder zu sein. Sein aufbrausendes Verhalten und die brutalen Gewaltdarstellungen in seinen Bildern weisen in Richtung eines psychisch gestörten Triebtäters. Er beteuert zwar seine Unschuld, weiß aber selbst nicht genau, was eigentlich passiert ist.
Die gesamte Geschichte ist erzählt aus dem subjektiven Blickwinkel des Malers, der sich immer wieder auch mit philosophischen, religiösen und aktuellen gesellschaftlichen Themen befasst. Alles, was geschieht und was geschehen ist, erfährt der Leser nur durch seine von Gefühlen, Phantasien und Macken getrübte Sicht auf die Welt. Der Roman spielt im Frühjahr 2015 in Bonn und verschiedenen Orten des Rhein-Sieg-Kreises.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2018
ISBN9783746072760
Die Zärtlichkeit der Fliegen
Author

Heinz Diedenhofen

Heinz Diedenhofen (Jahrgang 1953) hat bisher zahlreiche Theaterstücke für Kinder und Jugendliche geschrieben und zur Aufführung gebracht. Sein erster Roman für Erwachsene "Die Zärtlichkeit der Fliegen" spielt im Frühjahr 2015 in Bonn und verschiedenen Orten des Rhein-Sieg-Kreises.

Related to Die Zärtlichkeit der Fliegen

Related ebooks

Mystery For You