Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

In der Vertikale: Was mich zwischen Himmel und Erde hält
In der Vertikale: Was mich zwischen Himmel und Erde hält
In der Vertikale: Was mich zwischen Himmel und Erde hält
Ebook259 pages2 hours

In der Vertikale: Was mich zwischen Himmel und Erde hält

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Kaum jemals bin ich so bei mir wie während des Kletterns“, sagt Engelbert Guggenberger, Generalvikar der Diözese Gurk. Aufgewachsen im Kärntner Lesachtal, bietet für ihn das Bergsteigen eine herausragende Möglichkeit, sich aktiv mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen. Er beschreibt ausgewählte, extreme Klettertouren und setzt deren Bewältigung mit Einstellungen und Haltungen, die sowohl beim Klettern als auch im Alltag und im Glauben eine zentrale Rolle spielen, in Beziehung.
LanguageDeutsch
PublisherStyria Verlag
Release dateJan 12, 2017
ISBN9783990404522
In der Vertikale: Was mich zwischen Himmel und Erde hält

Related to In der Vertikale

Related ebooks

New Age & Spirituality For You