Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung
Das geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung
Das geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung
Audiobook6 hours

Das geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

So viel Geopolitik war noch nie, so viel Nachhaltigkeit war noch nie, so viel Technologie war noch nie – Entscheidungsträger in Politik und Unternehmen müssen sich mit neuen globalen Dynamiken auseinandersetzen, um die Wirtschaft wetterfest zu machen gegenüber internationalen Spannungen, fortschreitendendem Klimawandel, gesellschaftlichen Erwartungen und rasanten Innovationszyklen. Katrin Suder und Jan F. Kallmorgen schildern die komplexen politischen Zusammenhänge und geben praktische Handlungsempfehlungen, um die neuen Risiken der 2020er Jahre vorausschauend zu managen. Ihr Buch beleuchtet deren Auswirkungen auf Märkte, Geschäftsmodelle, Lieferketten und Investitionen. Es macht deutlich: Unternehmensstrategie und Weltlage sind zwei Seiten einer Medaille.
LanguageDeutsch
Release dateJan 19, 2022
ISBN9783954718337
Das geopolitische Risiko: Unternehmen in der neuen Weltordnung

Related to Das geopolitische Risiko

Related audiobooks

Economics For You

View More