Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)
New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)
New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)
Audiobook10 hours

New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)

Written by Rose Bloom

Narrated by Raya Welk and Tiziano Renz

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Sei mutig und öffne dein Herz …
Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …
LanguageDeutsch
PublisherHarper Audio
Release dateMay 24, 2022
ISBN9783749904464
New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)

More audiobooks from Rose Bloom

Related to New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Small Town & Rural For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for New Hope - Das Schimmern des Glücks (ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words