Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding [Band 2]
Die Wunderzwillinge. Fiese Falle
Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter [Band 1]
Audiobook series4 titles

Die Wunderzwillinge

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Polizei! Ein Entführer macht Freiburg unsicher, und plötzlich wird Vater Wunder verhaftet. Die Zwillinge sind außer sich: Kommissar Schimunski kann doch nicht ernsthaft glauben, ihr Papa hätte ihren Klassenkameraden Karli Schmidt entführt? Doch genau diesen Verdacht hat die Polizei. Laura muss unbedingt den echten Entführer schnappen, um ihren Vater zu retten - natürlich mit Leonies Hilfe.
Im finalen Fall für die Zwillingsschwestern gerät Papa Wunder unter Verdacht. Das Hörbuch für Kinder ab 9 Jahren wird mit Witz und Charme von Karl Menrad gesprochen. Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag.
LanguageDeutsch
Release dateMar 27, 2024
Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding [Band 2]
Die Wunderzwillinge. Fiese Falle
Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter [Band 1]

Titles in the series (4)

  • Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter [Band 1]

    1

    Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter [Band 1]
    Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter [Band 1]

    Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Laura liebt Zahlen und Naturwissenschaften, Leonie ist am glücklichsten, wenn sie an Felsen oder der Kletterwand in ihrem Zimmer hängen kann - dennoch sind die beiden ein Herz und eine Seele. Dann verschwindet die Nachbarin Oma Klaphecke und die Mädchen haben den unheimlichen neuen Mieter in Verdacht, daran beteiligt zu sein. Die Wunderzwillinge machen sich daran, den Fall zu lösen! "Die Wunderzwillinge" ist die neue spannende Kinderhörbuch-Reihe von Bestsellerautor und Krimispezialist Klaus-Peter Wolf rund um die beiden Zwillingsschwestern Laura und Leonie, für die kein Fall zu schwer ist. Fesselnd gesprochen von Karl Menrad. Das Hörbuch wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen. Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag.

  • Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding [Band 2]

    2

    Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding [Band 2]
    Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding [Band 2]

    Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphecke gelöst haben, ist Laura nun - zwischen der Schule und ihren Hausaufgaben - mit Herz und Seele Geheimagentin. Ihre Zwillingsschwester Leonie findet Laura mit ihrem neuen Hobby "megapeinlich" und beschäftigt sich lieber mit ihrem Schwarm Miguel und ihrer großen Liebe, dem Klettern. Schließlich geraten Laura und Leonie sogar in einen richtigen Streit, als Laura auf der Suche nach einem Drogendealer Miguels Geburtstagsparty ruiniert - doch Zwillinge lassen einander nicht im Stich! Mit "Die Wunderzwillinge" hat der Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf eine neue spannende Kinderhörbuch-Reihe geschaffen. Die Detektivgeschichte um die ungleichen Zwillingsschwestern Laura und Leonie Wunder wird fesselnd von Karl Menrad gesprochen. Empfohlen für Kinder ab neun Jahren. Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag.

  • Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

    3

    Die Wunderzwillinge. Fiese Falle
    Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

    Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Die schüchterne Laura liebt Zahlen und Naturwissenschaften, die quirlige Leonie ist am glücklichsten, wenn sie an Felsen oder der Kletterwand in ihrem Zimmer hängen kann. Dennoch sind die beiden immer füreinander da, wenn es brenzlig wird. Seitdem Laura mit ihrer ausgeprägten Spürnase Verbrechen aufklärt, erleben die Zwillinge viele Abenteuer. Als Leonie ein Diebstahl vorgeworfen wird, den sie natürlich nicht begangen hat, ist Laura die Einzige, die ihr glaubt. Sie macht sich daran, diesen schwierigen Fall aufzuklären und traut sich dabei viel mehr zu als je zuvor! Karl Menrad begeistert mit seiner wandelbaren Stimme. Das Hörbuch wird für Kinder ab 9 Jahren empfohlen.

  • Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

    4

    Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]
    Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

    Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Polizei! Ein Entführer macht Freiburg unsicher, und plötzlich wird Vater Wunder verhaftet. Die Zwillinge sind außer sich: Kommissar Schimunski kann doch nicht ernsthaft glauben, ihr Papa hätte ihren Klassenkameraden Karli Schmidt entführt? Doch genau diesen Verdacht hat die Polizei. Laura muss unbedingt den echten Entführer schnappen, um ihren Vater zu retten - natürlich mit Leonies Hilfe. Im finalen Fall für die Zwillingsschwestern gerät Papa Wunder unter Verdacht. Das Hörbuch für Kinder ab 9 Jahren wird mit Witz und Charme von Karl Menrad gesprochen. Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag.

More audiobooks from Klaus Peter Wolf

Related to Die Wunderzwillinge

Related audiobooks

Children's Mysteries & Detective Stories For You