Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat
Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd
Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis
Audiobook series5 titles

Wolfsprinzessin der Vampire

Written by Mirjam Kul

Narrated by Marlene Rauch, Moritz Biesel, Erik Borner and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Der Vampir Cedric ist ein gefährlicher Einzelgänger mit einer erniedrigenden, grausamen Vergangenheit. Nachdem sein Vater ihm alles genommen hat, verbündet sich Cedric mit Aegirs Feinden. Umgeben von Hass und Gewalt, wird Cedrics Seele schwarz. Als die Wolfsprinzessin Elysa in sein Leben stolpert, verliebt er sich in diese strahlende, fröhliche Frau. Sie vertreibt seine Finsternis und schenkt ihm Glück. Aber Elysa gehört ihm nicht, sie liebt seinen Bruder und zeigt Cedric seine Grenzen auf. Cedrics Schwärze beginnt von Neuem in ihm zu brodeln. Er klammert sich verzweifelt an seinen Engel, ohne Rücksicht auf Verluste, denn er droht, in die Tiefe zu stürzen. Als Týr ihm die Pistole auf die Brust setzt, folgt Cedric seiner Schwärze und zieht nicht nur Elysa in den Abgrund, sondern alles um sich herum. Zu spät erkennt er, dass da schon lange ein anderes Licht für ihn geleuchtet hat…

Die Wölfin Saphira ist eine gewissenhafte Anwältin, die sehnsüchtig auf ihren Traumprinzen wartet. Einen Ritter in goldener Rüstung, gütig und gerecht, romantisch und ehrenwert. Einen Mann, wie Týr. Schockiert realisiert sie, dass das Schicksal sich anders entschieden hat. Hals über Kopf verliebt sie sich in den Badboy Cedric, ein Arschloch, wie er im Buche steht! Dieser Mann begeht Verbrechen in Dauerschleife, liebt ihre Freundin und zerstört Saphiras heile Welt. Cedric reißt sie mit sich in eine Schlucht aus Gewalt und Schmerz. Nun liegt es an ihr, zu beweisen, dass Liebe stärker ist als Hass. Saphira beginnt, über sich hinaus zu wachsen und wird in der Finsternis zu einem Licht, das heller nicht leuchten könnte.
LanguageDeutsch
Release dateSep 17, 2022
Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat
Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd
Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis

Titles in the series (5)

  • Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis

    Audiobook #1

    Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis
    Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis

    WÖLFE UND VAMPIRE SIND KEINE SEELENGEFÄHRTEN! Was wenn doch? Die junge Werwölfin Elysa ist als kleine Schwester des Alphas der Augapfel ihres Rudels in Rio de Janeiro. Dunkle Wolken ziehen auf, als der bösartige Xander Morgan den wackeligen Friedenspakt mit den Wölfen bricht und eine Armee von Vampiren in Sao Paulo schafft. Während ihr Bruder sich auf einen Bund mit dem Vampirprinzen einlässt, beginnt Elysa eine leidenschaftliche Affäre mit dem Thronerben. Ihr Leben wird fortan von Lügen und Geheimnissen bestimmt. Elysa sitzt schon bald zwischen allen Stühlen und ergreift die Flucht. Für den Vampirprinzen Týr ändert sich das Leben schlagartig, als er in einem Club seiner Seelengefährtin begegnet und sich auf den ersten Blick bedingungslos in sie verliebt. Leider will weder Elysa etwas Festes, noch würden die Vampire eine Wölfin auf ihrem Thron dulden oder die Werwölfe ihr Nesthäkchen an den Prinzen verlieren wollen. Týr kämpft an allen Fronten um sein Glück und seine Liebe. Er ahnt nicht, dass Morgan seinem Geheimnis längst auf der Spur ist und sich die Schlinge um den Hals der Wolfsprinzessin enger und enger zieht.

  • Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat

    Audiobook #2

    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat
    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verrat

    Die Wölfin Elysa und ihr Vampir Týr genießen die Leidenschaft in vollen Zügen. Dunkle Schatten liegen auf der Verbindung, die weder das Rudel, noch der Vampirkönig akzeptiert. So dauert es nicht lange, bis das Glück des Paares auf der Kippe steht. Elysa und Týr werden grausam verraten und auseinander gerissen, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen. Seit ihrer ersten Begegnung hat Romy Tjell angefeindet und das ganze Rudel mit ihren Streitigkeiten auf Trapp gehalten. Als Romys beste Freundin Elysa verschwindet, ist sie gezwungen mit Tjell zusammenzuarbeiten. Kein leichtes Unterfangen, schließlich liebt Romy den aufbrausenden Wolf...

  • Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd

    Audiobook #3

    Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd
    Wolfsprinzessin der Vampire: Die Beweisjagd

    Die Wolfsprinzessin Elysa kehrt endlich in den Schoß ihrer Familie zurück. Sie versucht, Týr auf Abstand zu halten, um Beweise gegen seinen Vater zu finden. Allerdings stellt sich dieser ihr bedrohlich in den Weg und Elysa überlebt einen weiteren Angriff nur knapp. Die in die Enge getriebene Frau wird schon bald zum Pulverfass und als Týr nichtsahnend in die nächste Intrige seines Vaters tappt, läuft das Fass über... Der Vampir Raphael ist ein unnahbarer Eisklotz, der nach seiner erniedrigenden Vergangenheit entschieden hat, nie wieder Intimität zu teilen. Als die Nummer 2 des Kronprinzen hat er es geschafft, sein Leben neu mit Ruhm und Ehre zu füllen. Nun bringen ihn gleich zwei Frauen an den Rand seiner Grenzen. Zum einen die Wolfsprinzessin, die von ihm fordert seinen Boss zu hintergehen und zum anderen Freya, die Frau, die sich unerlaubt in sein Herz schleicht.

  • Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust

    Audiobook #4

    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust
    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust

    Die Wölfin Elysa steht unter Schock, als sie annehmen muss, dass ihr Gefährte Týr eine arrangierte Ehe eingeht. In ihrem Kummer begeht sie einen folgenschweren Fehler, der sich nicht mehr kitten lässt. Überfordert mit ihrem Liebeskummer, Cedrics Avancen und weiteren Mordanschlägen auf ihr Leben kommt der Punkt, an dem Elysa nicht mehr vor ihm weglaufen kann, denn Aegir jagt Elysa von nun an selbst… Der Vampir Ruben musste mitansehen, wie sein Ziehbruder auf brutale Weise ermordet wurde. Er schwört auf Rache und ist von dem Ziel getrieben, Aegirs Existenz auszulöschen. Sein Plan ist, sich wenige Wochen zu gedulden, denn dann verliert Aegir die Krone und Ruben kann zuschlagen. Allerdings könnte der Preis höher nicht sein, denn die neue Königin ist keine Geringere, als die Frau, die sich als seine Seelengefährtin entpuppt…

  • Wolfsprinzessin der Vampire: Der Brudermord

    Audiobook #5

    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Brudermord
    Wolfsprinzessin der Vampire: Der Brudermord

    Der Vampir Cedric ist ein gefährlicher Einzelgänger mit einer erniedrigenden, grausamen Vergangenheit. Nachdem sein Vater ihm alles genommen hat, verbündet sich Cedric mit Aegirs Feinden. Umgeben von Hass und Gewalt, wird Cedrics Seele schwarz. Als die Wolfsprinzessin Elysa in sein Leben stolpert, verliebt er sich in diese strahlende, fröhliche Frau. Sie vertreibt seine Finsternis und schenkt ihm Glück. Aber Elysa gehört ihm nicht, sie liebt seinen Bruder und zeigt Cedric seine Grenzen auf. Cedrics Schwärze beginnt von Neuem in ihm zu brodeln. Er klammert sich verzweifelt an seinen Engel, ohne Rücksicht auf Verluste, denn er droht, in die Tiefe zu stürzen. Als Týr ihm die Pistole auf die Brust setzt, folgt Cedric seiner Schwärze und zieht nicht nur Elysa in den Abgrund, sondern alles um sich herum. Zu spät erkennt er, dass da schon lange ein anderes Licht für ihn geleuchtet hat… Die Wölfin Saphira ist eine gewissenhafte Anwältin, die sehnsüchtig auf ihren Traumprinzen wartet. Einen Ritter in goldener Rüstung, gütig und gerecht, romantisch und ehrenwert. Einen Mann, wie Týr. Schockiert realisiert sie, dass das Schicksal sich anders entschieden hat. Hals über Kopf verliebt sie sich in den Badboy Cedric, ein Arschloch, wie er im Buche steht! Dieser Mann begeht Verbrechen in Dauerschleife, liebt ihre Freundin und zerstört Saphiras heile Welt. Cedric reißt sie mit sich in eine Schlucht aus Gewalt und Schmerz. Nun liegt es an ihr, zu beweisen, dass Liebe stärker ist als Hass. Saphira beginnt, über sich hinaus zu wachsen und wird in der Finsternis zu einem Licht, das heller nicht leuchten könnte.

More audiobooks from Mirjam Kul

Related to Wolfsprinzessin der Vampire

Related audiobooks

Fantasy For You