Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen
Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
Ebook series6 titles

Die verKREBSte Generation

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Unser Arbeitsplatz soll unser Leben finanzieren und uns nicht umbringen!
Mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Berufskrankheiten sind auf Krebserkrankungen zurückzuführen. Hunderttausende von Menschen erkranken und sterben in Europa jährlich wegen Krebs, den sie aufgrund ihres Arbeitsplatzes entwickelt haben. Krebserzeugende Stoffe finden sich an vielen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Handwerk und in der Landwirtschaft. Die Versicherungen und die Industrie haben natürlich ein großes Interesse daran, so wenig Fälle wie möglich als Berufserkrankung anzuerkennen. Krebs durch Arbeit ist eine gerne verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird. Das bedeutet, du musst selber wissen, wo die Gefahren liegen, damit du sie vermeiden kannst, bzw. deine Rechte einklagen kannst, falls du an Krebs erkrankt bist. Dieses Buch ermöglicht dir das. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateMay 29, 2020
Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen
Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln

Titles in the series (6)

  • Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln

    1

    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln

    Die Lebensmittel-Industrie nutzt viele Tricks, um gefährliche krebserregende Schadstoffe in Lebensmitteln zu verbergen und Verbraucher zu täuschen. So nimmt jeder von uns tausende von Giftstoffen am Tag zu sich, ohne es zu wissen! Dieses Buch deckt die versteckten Gifte auf, nennt die Produkte, die sie enthalten beim Namen und zeigt dir so, wo die größten Gefahren lauern. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

  • Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen

    2

    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen
    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Kosmetik soll uns schöner machen und uns nicht umbringen

    Werden wir alle an Krebs sterben müssen? Wie Menschengeschaffenes Menschen umbringt. Krebserregende Chemikalien in Kosmetika und Pflegeprodukten – und niemand weiß davon! Mehr als 9.000 verschiedene Inhaltsstoffe stecken in Kosmetikprodukten, sogar in Kinderpflegeprodukten! Die Mehrheit davon verursacht Krebs, ohne dass wir es wissen, weil diese Giftstoffe nicht deklariert werden müssen. Wir wollen uns pflegen und schön machen und unsere Kinder gut versorgen, doch stattdessen vergiften wir unseren Körper. Dieses Buch zeigt dir die versteckten krebserregenden Stoffe genau auf und nennt die Markennamen der betreffenden Produkte, so dass du sie in Zukunft vermeiden kannst. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

  • Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung

    3

    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung

    Unser Zuhause soll ein sicherer Ort sein! Unsere Haushaltsmittel sollen sauber machen und uns nicht umbringen! Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien und viele Gegenstände und Produkte, die wir in unserem Haus oder in unserer Wohnung haben. Noch gefährlicher wird es, wenn verschiedene Reinigungsmittel zusammen benutzt werden, denn dann kann ein regelrechter Chemie-Giftcocktail entstehen. Dieses Buch klärt dich über die Gifte auf, nennt die schädlichen Produkte beim Namen und hilft dir, sie zu vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

  • Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie

    4

    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie
    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie

    Technologie soll unser Leben erleichtern und uns nicht umbringen! In unserer Technologie, in vielen Maschinen, in der Computertomographie, in der Röntgenstrahlung, im Elektrosmog, in unseren Smartphones, Laptops und Tablets, in Bluetooth-Geräten und in vielen weiteren technischen Geräten wie Kabeln, Tastaturen, Glühbirnen oder Elektrogeräten stecken viele Gifte, die krebserregend sind, die die Industrie vor dir versteckt hält. Dieses Buch deckt die Geheimnisse auf und benennt genau, in welchen Produkten welche Krebsstoffe zu finden sind. So kannst du dich schützen und Krebs vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

  • Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

    5

    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten
    Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

    Medizin soll uns heilen und uns nicht umbringen! Viele Chemikalien, die zur Arzneimittelherstellung verwendet werden, sind so giftig, dass sie in anderen Produkten, wie in Reinigungsmitteln oder Kosmetika, verboten sind. Aber in Arzneien dürfen sie verwendet werden und müssen nicht einmal deklariert werden. Eine ganze Reihe von Medikamenten kann das Risiko für eine Krebserkrankung erhöhen oder das Wachstum von Krebszellen fördern und beschleunigen, aber kein Arzt sagt dir das! Dieses Buch legt alles offen und nennt krebserregende Medikamente beim Namen, damit du gewappnet bist. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

  • Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns – Krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz

    6

    Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns – Krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz
    Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!: Krebs unter uns – Krebserregende Chemikalien und Gifte in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz

    Unser Arbeitsplatz soll unser Leben finanzieren und uns nicht umbringen! Mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Berufskrankheiten sind auf Krebserkrankungen zurückzuführen. Hunderttausende von Menschen erkranken und sterben in Europa jährlich wegen Krebs, den sie aufgrund ihres Arbeitsplatzes entwickelt haben. Krebserzeugende Stoffe finden sich an vielen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Handwerk und in der Landwirtschaft. Die Versicherungen und die Industrie haben natürlich ein großes Interesse daran, so wenig Fälle wie möglich als Berufserkrankung anzuerkennen. Krebs durch Arbeit ist eine gerne verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird. Das bedeutet, du musst selber wissen, wo die Gefahren liegen, damit du sie vermeiden kannst, bzw. deine Rechte einklagen kannst, falls du an Krebs erkrankt bist. Dieses Buch ermöglicht dir das. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Author

Guy Dantse

Dantse Dantse ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Mit seinem gesammelten, geballten Wissen und Selbstexperimenten bringt er seine Leser und die Welt ein Stückchen weiter. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere und vieles mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen.

Read more from Guy Dantse

Related to Die verKREBSte Generation

Related ebooks