Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lügen
Ebook series1 title

Die Garuda-Serie

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Auf der Flucht vor den deutschen Behörden gerät Uli Zimmer ins Kreuzfeuer von Arne Kucholski, einem abtrünnigen Agenten des BND, der sich an ihm für die Affäre mit seiner Frau rächen will. Mossad und CIA verfolgen unter dessen sowohl mit Arne als auch mit Uli ihre eigene Agenda.

Derweil versucht Wolf Kimmich das Büro der EAPA in Jakarta vor der Schließung zu bewahren. Da kommt die Story des flüchtigen Uli zum richtigen Zeitpunkt. Aber reicht die Story, um das Überleben der Nachrichtenagentur in Indonesien zu retten?

Axel Weber setzt die Garuda-Serie unter der gnadenlosen Sonne des indonesischen Archipels mit mehr Twists und Wendungen fort, als es die Straßen auf Bali hergeben.
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2022
Lügen

Titles in the series (1)

  • Lügen

    2

    Lügen
    Lügen

    Lügen - ein Roman der Garuda-Serie Als die deutschen Behörden ihn mit einem internationalen Haftbefehl suchen, hat Maximilian Rust a.k.a. Uli Zimmer die Wahl: Die Enge einer Gefängniszelle in Deutschland, oder die Luft der Freiheit auf einer indonesischen Insel. Warum suchen die Behörden ihn, und welche Rolle spielt die hübsche Thailänderin, die mit einem BND-Agenten verheiratet ist und ihn in München ins Gefängnis werfen will? Die blonde Tina rettet Uli vor seinem ganz persönlichen Untergang, bevor sie selbst zum Opfer ihrer eigenen Leidenschaften wird und alles verliert. Oder ist alles nur eine Lüge?

Author

Axel Weber

Zu schreiben bedeutet, einer besonderen Zunft anzugehören. Ich schreibe im Verständnis, dass meine Texte ein Eigenleben in den Köpfen meiner Leser führen, ihnen Freude bringen und helfen, ihr tägliches Leben zu meistern. Insofern ist Schreiben für mich eine transzendentale Übung: Das Schaffen eines Mehrwertes über unser tägliches Doing hinaus, eine philosophische Beschäftigung mit mir selbst, die in der Fantasie meiner Leser endet.

Related to Die Garuda-Serie

Related ebooks

Literary Fiction For You