Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Eispiraten 9 - Hinrichtung
Die Eispiraten: Der Antarktisplan
Ebook series2 titles

Die Eispiraten

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Die Entführung Skylas geht in die nächste Phase über. Nachdem Befreiungsversuche der Freaks und der Eispiraten grandios gescheitert sind, wird der schlimmste Alptraum für Komodo und die anderen wahr. Skyla ist in den Tempel der AKIA verschleppt worden und sieht nun einer brutalen Hinrichtung entgegen. Die Fanatiker beginnen ihr grausames Spiel und in ihrem Willen eine echte KI leiden zu sehen, kommen sie auf Hochtouren. Die Situation scheint hoffnungslos, doch noch geben die Eispiraten nicht auf. Geschickt schleusen sie sich auf dem volksfestähnlichen Spektakel ein, um einen finalen Rettungsversuch zu unternehmen. Wird ein letztes Ass im Ärmel der Rebellen Skyla retten können? Auch die überlebenden Freaks schlafen nicht und sind anwesend.
In der Republik der Gerechten geht es für Salome und die anderen Mädchen um alles oder nichts. Silas' Schwester wird einem schmierigen Incel zugeteilt und die Ehezeremonie findet statt. Der verlauste Kerl kann es kaum erwarten, sich sein Recht zu holen. Wird es Rettung für Salome geben?
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateOct 25, 2021
Die Eispiraten 9 - Hinrichtung
Die Eispiraten: Der Antarktisplan

Titles in the series (2)

  • Die Eispiraten: Der Antarktisplan

    1

    Die Eispiraten: Der Antarktisplan
    Die Eispiraten: Der Antarktisplan

    Das Jahr 2060. Die Welt ist gespalten. Durst bestimmt das Leben auf der Erde. Die Folgen des Klimawandels, Wasserknappheit und Umweltvernichtung zeichnen den Alltag aus. Großkonzerne wie Goldwater und Waterproof European Incorporated beherrschen die Machtblöcke der Welt. Die Neue Republik Amerika und die Vereinigten Staaten von Europa führen einen erbitterten Krieg um die Wasservorräte der Erde. In ihrer grenzenlosen Gier nach Wasser für die, auf zwölf Milliarden angewachsene, dürstende Bevölkerung, ziehen Sammlerschiffe der Konzerne unter Militärschutz in die Polargebiete, um dort Süßwasser aus dem Eis zu gewinnen. Eine kleine Gruppe Freiheitskämpfer hat sich unter Skylas Führung zu den Eispiraten zusammengeschlossen. Gemeinsam mit Komodo, ihrer ersten Hand, bekämpfen sie mit modernster Technik den Raubbau in der Antarktis.

  • Die Eispiraten 9 - Hinrichtung

    9

    Die Eispiraten 9 - Hinrichtung
    Die Eispiraten 9 - Hinrichtung

    Die Entführung Skylas geht in die nächste Phase über. Nachdem Befreiungsversuche der Freaks und der Eispiraten grandios gescheitert sind, wird der schlimmste Alptraum für Komodo und die anderen wahr. Skyla ist in den Tempel der AKIA verschleppt worden und sieht nun einer brutalen Hinrichtung entgegen. Die Fanatiker beginnen ihr grausames Spiel und in ihrem Willen eine echte KI leiden zu sehen, kommen sie auf Hochtouren. Die Situation scheint hoffnungslos, doch noch geben die Eispiraten nicht auf. Geschickt schleusen sie sich auf dem volksfestähnlichen Spektakel ein, um einen finalen Rettungsversuch zu unternehmen. Wird ein letztes Ass im Ärmel der Rebellen Skyla retten können? Auch die überlebenden Freaks schlafen nicht und sind anwesend. In der Republik der Gerechten geht es für Salome und die anderen Mädchen um alles oder nichts. Silas' Schwester wird einem schmierigen Incel zugeteilt und die Ehezeremonie findet statt. Der verlauste Kerl kann es kaum erwarten, sich sein Recht zu holen. Wird es Rettung für Salome geben?

Author

Bastian J. Kurz

Bastian J. Kurz liebt das Lesen und das Schreiben. In ihm brannte schon immer der Wunsch Schriftsteller zu werden. Also tat er, was er für das Beste hielt. Er las so viel er konn-te. Bald gelang es ihm mehr und mehr, das was er Fantasti-sches im Kopf hatte, auch zu Papier zu bringen. Bastian ist Geschichtenerzähler. Früher wäre er von Dorf zu Dorf ge-wandert und hätte, für so manch guten Schluck, von fernen Ländern und überstandenen Gefahren berichtet. Er lebt in der Nähe von Würzburg und widmet sich jeden Tag seiner Leidenschaft: Dem Schreiben. Zu seinen sonstigen Interes-sen gehören Pen&Paper RPGs, MMORPGs, sowie Grafik-bearbeitung und Papa sein.

Read more from Bastian J. Kurz

Related to Die Eispiraten

Related ebooks

Science Fiction For You