Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hamburger Mörderspuren: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 21
Hamburger Mörderkiez: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 1
Hamburger Mörder-Club: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 4
Ebook series30 titles

Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg:

Kommissar Jörgensen und der Tote in der Villa
Reinhardt Liermann schwimmt im Geld, seit er ein paar Enthüllungsbücher herausgebracht hat, die die Bestsellerliste anführen. Ein neues Manuskript ist bereits geschrieben, das demnächst veröffentlicht werden soll. Brisantes Material, das so einige hochrangige Personen in erhebliche Schwierigkeiten bringen könnte. Aber auch ein krimineller Bandenchef ist daran interessiert, dass Liermann sein neuestes Werk nicht auf den Markt bringt.
Als man den Autor erschossen auf seinem Grundstück findet, werden die beiden Kriminalkommissare Uwe Jörgensen und Roy Müller beauftragt, den Fall zu lösen.

Kommissar Jörgensen und Czerwinskis Verbrechen
Ein Hamburger Kommissar wird gefilmt, während er einen Mann mit seiner Dienstwaffe tötet. Dieses Video verbreitet sich schnell im Netz.
Doch ist Stefan Czerwinski wirklich der Killer?
Die Kommissare Uwe Jörgensen und Roy Müller werden zum Schein in den Urlaub geschickt, denn wenn sie dienstlich ermitteln, kann man ihnen Befangenheit nachsagen ...

LanguageDeutsch
Release dateJun 2, 2021
Hamburger Mörderspuren: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 21
Hamburger Mörderkiez: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 1
Hamburger Mörder-Club: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 4

Titles in the series (43)

  • Hamburger Mörder-Club: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 4

    4

    Hamburger Mörder-Club: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 4
    Hamburger Mörder-Club: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 4

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall mit dem Pastor: Ein großer Boss des organisierten Verbrechens wird von einem Killer-Kommando hingerichtet. Aber das ist nur der Anfang einer beispiellosen Welle der Gewalt. Damit beginnt für die Ermittler die Jagd auf die Hintermänner, die aus dem verborgenen heraus ein perfides Spiel inszenieren. Eine Verschwörung von unglaublichem Ausmaß kommt nach und nach ans Tageslicht... Der Fall mit dem großen Chef Ein Profi-Killer tötet einen Gangster und findet eine Menge Geld. Er kann der Versuchung nicht widerstehen und glaubt, dass er nun ausgesorgt hat. Aber schon bald ist ein Kopfgeld der Syndikate auf ihn ausgesetzt. Die Ermittler der Kriminalpolizei folgen seiner Blutspur... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderspuren: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 21

    21

    Hamburger Mörderspuren: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 21
    Hamburger Mörderspuren: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 21

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen sucht nach Czerwinski: Ein Kommissar ermittelt verdeckt gegen eine Ring internationaler Waffenhändler. Als er sich mit einem Informanten treffen will, läuft er in eine Falle und gerät in die Fänge eines mörderischen Sadisten. Das Leben des Ermittlers hängt an einem seidenen Faden, während die Kollegen verzweifelt versuchen, seine Spur aufzunehmen. Kommissar Jörgensen und die Schüsse auf Herrn Bock: Er ist der Chef einer wichtigen Ermittlungsbehörde - aber in seiner Vergangenheit scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben. Ein wahnsinniger Killer hat es auf ihn abgesehen und präsentiert eine alte, blutige Rechnung. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf mit dem Tod ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderkiez: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 1

    1

    Hamburger Mörderkiez: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 1
    Hamburger Mörderkiez: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 1

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall mit dem Hurenmörder: In Hamburg treibt ein unheimlicher Serienmörder mit ganz spezieller Handschrift sein Unwesen. Kommissar Uwe Jörgensen heftet sich an seine Fersen und versucht, den Killer zu stoppen. Schon bald erkennt er, dass der Fall einen ganz anderen Hintergrund hat, als man bisher vermutete… Der Fall mit der Kunst: In eine Hamburger Galerie wird eingebrochen. Der Besitzer scheint ermordet worden zu sein – seine Leiche ist aber unauffindbar. Der Hamburger Kommissar Uwe Jörgensen und sein Team beginnen mit ihren Ermittlungen. Sehr schnell stellt sich heraus, dass der Galerist in höchst dubiose Geschäfte verwickelt war. Innerhalb kurzer Zeit werden weitere Personen aus seinem Umfeld ermordet. Als sich ein Kollege aus Russland meldet und Uwe Jörgensen seine Hilfe anbietet, bekommt der Fall eine neue Wendung... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörder-Oper: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 3

    3

    Hamburger Mörder-Oper: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 3
    Hamburger Mörder-Oper: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 3

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Killer von Hamburg: Ein furchtbarer Fund in einem unbewohnten Haus in Hamburg ruft Kommissar Uwe Jörgensen und sein Team auf den Plan. Morde geschehen und ein tot geglaubter Profi-Killer tritt ins Rampenlicht. Kommissar Jörgensen kommt einer weitreichenden Verschwörung innerhalb des organisierten Verbrechens auf die Spur. Der Fall mit den toten Kollegen: Ein Hamburger Kriminalbeamter wird in der Nähe des Hafens umgebracht. Kommissar Uwe Jörgensen vom BKA und sein Team von Spezialisten übernehmen den Fall. Die Ermittler finden schnell heraus, dass der Ermordete in dunkle Geschäfte verwickelt war. Da stirbt ein weiterer Kommissar und die Spur des Killers führt in einen Club, der unter der Kontrolle krimineller Banden steht... Für Jörgensen läuft die Zeit weg, denn auf der Todesliste des Mörders stehen offenbar noch weitere seiner Kollegen! Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Killergang: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 20

    20

    Hamburger Killergang: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 20
    Hamburger Killergang: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 20

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die Mutprobe Die Mutprobe einer Jugendgang endet in einem Blutbad. Die Gang-Mitglieder geraten an einen Gangster-Boss, der sich sein Portemonnaie partout nicht abnehmen lassen will. Doch das ist nur der Auftakt für eine Serie von blutigen Ereignissen, die Hamburg erschüttern. Ein brutaler Kampf mächtiger Syndikate entbrennt - und die Ermittler folgen der Spur des Todes. Kommissar Jörgensen und der gerechte Zorn Eine Reihe von Anschlägen auf Kliniken stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Stecken radikale Aktivisten dahinter? Als dann das Morden beginnt, müssen die Fahnder umdenken... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderwaffen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 13

    13

    Hamburger Mörderwaffen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 13
    Hamburger Mörderwaffen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 13

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und der programmierte Mord Eine ultramoderne Hightech-Waffe gerät in falsche Hände und bringt Tod und Verderben. Ihr genialer Schöpfer wird in Hamburg ermordet und scheint einer Verschwörung großer Verbrecherorganisationen zum Opfer gefallen zu sein. Nur ein einsamer Ermittler ahnt die unfassbare Wahrheit ... Kommissar Jörgensen und der Schalldämpfer Gangs bekriegen sich in Hamburg im erbarmungslosen Kampf um Anteile im Drogengeschäft. Aber die Hintermänner sitzen ganz woanders ... Eine Waffe spielt die Schlüsselrolle, denn die Ermittler wissen genau: Nur über diese Waffe führt die Spur zum Killer ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderpark: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 7

    7

    Hamburger Mörderpark: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 7
    Hamburger Mörderpark: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 7

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall mit dem Stadtpark-Killer: Zwei Menschen werden kurz hintereinander im Hamburger Stadtpark ermordet. Die Opfer scheinen zunächst nichts gemeinsam zu haben. Als es weitere Tote gibt, kommen die Ermittler schließlich einer krakenhaften Organisation auf die Spur, die von Deutschen muslimischen Glaubens Schutzgelder erpresst, um damit den heiligen Krieg islamistischer Terror-Kommandos zu finanzieren ... Der Fall mit dem Hass: Mörderische Brandanschläge erschüttern die die Stadt. Ganze Gebäude werden von Unbekannten die Luft gesprengt und es gibt Tote. Ermittler Uwe Jörgensen und sein Team stehen vor einem Rätsel, während die Opfer der unbekannten Hassverbrecher immer zahlreicher werden ... Aber dann stoßen Jörgensen und seine Kollegen auf ein altes Unrecht und gnadenlosen Rachedurst. Bald ist klar, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, um weitere Morde zu verhindern ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderjammer: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 2

    2

    Hamburger Mörderjammer: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 2
    Hamburger Mörderjammer: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 2

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall aus der Ferne Kommissar Uwe Jörgensen ist Ermittler in Hamburg. Aber plötzlich muss er sich mit einem Fall beschäftigen, der sich in Zürich ereignet hat. Doch alle Spuren führen zurück nach Hamburg. Jörgensen und sein Team gehen auf Mörderjagd und kommen einer schier unglaublichen Verschwörung auf die Spur. Der Fall mit der schwarzen Katze Uwe Jörgensen und Roy Müller ermitteln in einem Fall, in dem eine Katze mit einer Kamera einen Toten fotografiert hat. Nicht nur der Zeuge ist ungewöhnlich, auch die Leiche bleibt erstmal unauffindbar. Dafür sterben allerdings nach und nach die Zeugen. Jörgensen und Müller ermitteln auf Hochtouren... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Killerzeichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 6

    6

    Hamburger Killerzeichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 6
    Hamburger Killerzeichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 6

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall mit dem Catcher: Als bei einer Großveranstaltung im Hamburger Eichtalpark ein Catcher aus der Zuschauermenge heraus erschossen wird, glauben die Ermittler zunächst an einen Zusammenhang mit der Wett-Mafia. Aber dann müssen sie erkennen, dass sie in Wahrheit einem Wahnsinnigen auf der Spur sind, der aus ganz anderen Motiven tötet. Sein Zeichen ist die Fliege ... Der Fall mit der Stripperin: Ein großer Mafia-Deal soll über die Bühne gebracht werden. Es geht um unvorstellbar große Summen - und unvorstellbar dreckige Geschäfte. Ein verdeckter Ermittler wurde eingeschleust und riskiert Kopf und Kragen. Als er auf einer Party einem nackten Showgirl gegenübersteht, ahnt er nicht, dass er eine skrupellose Killerin vor sich hat ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderbande: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 12

    12

    Hamburger Mörderbande: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 12
    Hamburger Mörderbande: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 12

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen ermittelt verdeckt Ein Ermittler wird in eine Drogengang eingeschleust. Als ultimativen Loyalitätstest fordert man von ihm etwas Ungeheuerliches: Er muss seinen Partner erschießen ... Kommissar Jörgensen und der verrückte Soldat In einem großen Kaufhaus richtet ein Amokläufer ein wahres Blutbad an. Stand der Täter unter Drogen oder trieb ihn ein krankhafter Wahn zu seiner Tat? Die Ermittler finden jedoch heraus, dass dieses Massaker einen ganz anderen Hintergrund hat. Und dies ist erst der Anfang einer blutigen Serie ...

  • Hamburger Mörder-Hacker: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 8

    8

    Hamburger Mörder-Hacker: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 8
    Hamburger Mörder-Hacker: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 8

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und der Hacker Er ist einer der berüchtigten Hacker aller Zeiten. Und er versucht den Coup seines Lebens zu machen, indem er die Zugangscodes der Rechner des Verteidigungsministeriums knackt und an den russischen Geheimdienst zu verkaufen versucht. Bald ist er ein Gejagter, der um sein Leben kämpfen muss. Und die Fahnder der Kriminalpolizei sind dabei noch sein geringstes Problem ... Kommissar Jörgensen und die menschliche Bombe Menschen werden explosive Mikro-Chips implantiert und anschließend als lebende Bomben missbraucht. Eine neue Dimension des Terrorismus? Wer versucht Hamburg in Angst und Schrecken zu versetzen und führt dazu einen unmenschlichen Hightech Krieg? Den Ermittlern bleibt nicht viel Zeit, um den Wahnsinn zu stoppen ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Vergeltung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 19

    19

    Hamburger Vergeltung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 19
    Hamburger Vergeltung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 19

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die Vergeltung: Einige Männer, die allesamt in dunkle Geschäfte verwickelt sind, werden grausam zu Tode gefoltert. Erst glauben die Ermittler an Machtkämpfe innerhalb des organisierten Verbrechens. Aber schließlich wird klar, dass hier ein persönliches Motiv vorliegen muss. Es geht um ein grausames Verbrechen aus der Vergangenheit - und die ebenso grausame Rache dafür. Kommissar Jörgensen und das dritte Auge: Die Staatsanwältin Ramona Schwarz wird entführt. Die Polizei startet eine großangelegte Suche, als plötzlich ein anonymer Anruf eingeht. Die Kommissare Uwe Jörgensen und Roy Müller versuchen das Leben der Frau zu retten, doch sie kommen zu spät. Warum wurde Ramona Schwarz so entsetzlich gefoltert? Welches Geheimnis wollte man ihr entlocken? Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderbriefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 5

    5

    Hamburger Mörderbriefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 5
    Hamburger Mörderbriefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 5

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Der Fall mit den Todesbriefen: Attentate mit Sprengstoffbriefen verbreiten Angst und Schrecken. Opfer sind ausschließlich Angehörige der Hamburger Polizei. Für die Ermittler ein heikler Fall. Eine Mauer aus Schweigen und Gewalt begegnet ihnen. Führen die Syndikate einen Privatkrieg gegen missliebige Polizisten? Oder will sich da jemand für vermeintliches oder tatsächliches Polizei-Unrecht rächen? Der explosive Fall: Eine Reihe von Sprengstoffanschlägen erschüttert Hamburg. Wollen islamistische Terroristen jetzt die Stadt in Schutt und Asche legen? Die üblichen Verdächtigen sind schnell ausgemacht. Aber ein Ermittler hat Zweifel. Ist der Fall wirklich so einfach zu durchschauen? Obwohl die Maschinerie aus Justiz, Polizei, Heimatschutz und Geheimdiensten sich längst festgelegt hat, geht der Ermittler seinen Zweifeln nach - und entdeckt, dass der Fall noch eine ganz andere Dimension hat, als bisher zu erkennen war... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderstraßen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 9

    9

    Hamburger Mörderstraßen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 9
    Hamburger Mörderstraßen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 9

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und der Serienkiller Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Sein besonderes Kennzeichen: Er scheint regelmäßig dieselbe Tour zurückzulegen. Ermittler Uwe Jörgensen und sein Team heften sich an die Fersen des Unbekannten ... Kommissar Jörgensen und der Asphaltkiller Ein Mörder zieht seine blutige Spur durch die Stadt. Seine Methode ist sehr speziell: Er tötet im Straßenverkehr ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mordpläne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 11

    11

    Hamburger Mordpläne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 11
    Hamburger Mordpläne: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 11

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die tote Tochter Die Tochter eines Gangster-Chefs kommt bei dem Aufnahmeritual einer Satanistensekte ums Leben. Ihre Leiche wird auf einer Müllkippe gefunden und Auslöser eines Strudels der Gewalt. Die Sektenmitglieder stehen jetzt auf der Todesliste... Doch je länger die Ermittler sich mit dem Fall befassen, desto deutlicher wird, dass hinter den Ereignissen ein perfider Plan steht ... Kommissar Jörgensen und das Zeichen des Drachen Mitten in Hamburg wird ein Geldtransporter von maskierten und stark bewaffneten Gangstern überfallen. Nicht der erste Überfall in dieser Art. Doch diesmal werden die Fahrer ermordet, obwohl sie keinerlei Gegenwehr zeigten. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer hinter den Überfällen steckt und erleben eine große Überraschung. Der Schlüssel zur Auflösung des Falls ist ein Drachen-Tattoo ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Leichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 10

    10

    Hamburger Leichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 10
    Hamburger Leichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 10

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und das Kopfgeld Wilm Goretzki, ein ehemaliger Ermittler, der jahrelang gegen das organisierte Verbrechen ermittelte und dabei vor allem im Undercover-Einsatz wertvolle Hilfe bei der Festnahme von Andrea DiFabio leistete, wird ermordet. Wollte sich da jemand das auf Goretzki ausgesetzte Kopfgeld verdienen? Doch was hat dieser Tote mit all den anderen Ermordeten zu tun, die mit derselben Waffe erschossen wurden? Kommissar Jörgensen und der Anruf des Ermordeten In höchster Not ruft ein Mann die Polizei an. Jemand will ihn töten. Bevor er Näheres sagen kann, ertönt ein Schuss und das Telefonat ist beendet. Die Ermittler machen sich auf den Weg zum vermeintlichen Tatort. Doch wo ist die Leiche? Ein rätselhafter Fall beginnt... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Ausbruch: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 22

    22

    Hamburger Ausbruch: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 22
    Hamburger Ausbruch: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 22

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die Bestie Ron Malkowski, ,Die Bestie‘ soll in ein anderes Gefängnis verlegt werden. Die Polizisten, die ihn im Gefangenentransporter bewachen, haben einen anderen Auftrag. Sie sollen dafür sorgen, dass er für immer vom Erdboden verschwindet. Das Ganze geht jedoch schief, und Malkowski hat nur noch ein Ziel: Alle töten, die ihn tot sehen wollten! Kommissar Jörgensen und die Biowaffen-Verschwörung Genmanipulierte Pockenerreger werden aus einem Labor entwendet, dass sich mit der Entwicklung biologischer Kampfstoffe befasste. Jetzt besteht höchste Gefahr. Die Ermittler versuchen um jeden Preis zu verhindern, dass die entwendeten Proben in die Hände skrupelloser Terroristen gelangen. Doch dort befinden sich die gestohlenen Proben längst. Eine schier unglaubliche Verschwörung zeichnet sich ab ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Tote: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 16

    16

    Hamburger Tote: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 16
    Hamburger Tote: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 16

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die Scheinheiligen Rücksichtslose Anschläge auf Kliniken fordern Menschenleben. Die Ermittler kommen einer radikalen Sekte auf die Spur, die die moderne Welt ablehnt und in ihr nur einen Ort der Sünde und Gottlosigkeit sieht. Doch dann stellt sich heraus, dass dahinter nicht nur eine kleine Gruppe fehlgeleiteter Fanatiker steckt, sondern eine Verschwörung, die tief in die Kreise des organisierten Verbrechens hineinreicht ... Kommissar Jörgensen und die toten Damen Ein Frachter mit grauenerregender Ladung erreicht den Hafen. Und die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Von den Opfern dieser unheimlichen Mordserie ist nicht viel geblieben – und das Wenige muss ausreichen, um die Täter zu überführen! Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mordstiefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 18

    18

    Hamburger Mordstiefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 18
    Hamburger Mordstiefe: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 18

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen geht in die Tiefe Archäologen glauben einen Schädel aus prähistorischer Zeit zu finden – und stellen fest, dass es sich um ein Mordopfer unserer Tage handelt. Die Ermittler müssen sich beeilen, denn eine alte Geschichte von Schuld, Rache und Skrupellosigkeit ruft Mörder auf den Plan ... Kommissar Jörgensen und die chinesischen Juwelen Eine Serie von Juwelendiebstählen hält die Hamburger Polizei in Atem. Die Täter sind ungewöhnlich brutal. Es gibt Todesopfer. Die Ermittler folgen der Blutspur. Aber die möglichen Zeugen sterben wie die Fliegen ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Bluthunde: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 24

    24

    Hamburger Bluthunde: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 24
    Hamburger Bluthunde: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 24

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen kommt auf den Hund: Eine Bestie treibt sich in Hamburg-Altona herum. Die dort eingewanderten Bewohner nennen sie Chupacabra. Eine junge Kommissarin, die undercover ermittelte, wird ein Opfer dieses riesenhaften Tieres. Jörgensen und Müller übernehmen den Fall, doch vieles scheint ungereimt, denn sie können der Legende um den Chupacabra nicht glauben ... Kommissar Jörgensen und der Kronzeuge »Ihr könnt niemanden schützen!« Diese SMS-Nachricht erreicht Kommissar Jörgensen kurz nachdem der SUV, in dem sich der Kronzeuge Bruno Macri befindet, vor seinen Augen explodiert. Für die beiden Kommissare Jörgensen und Müller ist es ein Rätsel, wann und wo es jemand geschafft hat, einen Sprengsatz an den SUV anzubringen. Und in wessen Auftrag hat dieser jemand gehandelt ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Killerserie: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 15

    15

    Hamburger Killerserie: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 15
    Hamburger Killerserie: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 15

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem halben Ohr Wer steckt hinter dem tödlichen Attentat auf Leonardo De Luca? Der Mafioso besaß eine Menge Feinde – und zwei Söhne, die er verstoßen hatte. Da sind aber auch noch alte Rechnungen offen, die in der Zeit des Afghanistankrieges entstanden. Die Ermittler Jörgensen und Müller müssen sich auf eine Spur konzentrieren. Aber ist das auch die Richtige? Kommissar Jörgensen jagt den Serienkiller Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und gibt den Ermittlern Rätsel auf. Handelt es sich nur um die Taten eines Verrückter, der seinen dunklen Trieben folgt? Oder steckt mehr dahinter? Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Würger: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 14

    14

    Hamburger Würger: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 14
    Hamburger Würger: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 14

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und der Springseilmörder Drei Männer werden ermordet – und immer wird ein Springseil um ihren Hals zu einer Schlinge drapiert. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel ... Kommissar Jörgensen und der Mörder ohne Obdach Menschliche Knochen werden in Säurefässern gefunden. Hat ein irrer Massenmörder versucht, sich auf diese Weise der sterblichen Überreste seiner Opfer zu entledigen? Und was hat das alles mit einer Gang zu tun, deren Mitglieder sich selbst als 'Kannibalen' bezeichnen? Die Ermittler finden schließlich heraus, dass der Fall ganz anders liegt, als es ursprünglich den Anschein hatte. Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Auftragsmörder: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 17

    17

    Hamburger Auftragsmörder: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 17
    Hamburger Auftragsmörder: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 17

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen jagt eine gefährliche Frau Sie ist schön wie die Sünde – und so tödlich wie eine Revolverkugel im Kopf. Reihenweise schaltet sie die härtesten Gangster aus und zieht eine blutige Spur hinter sich her. Wer hat diese Killerin geschickt? Kriminalkommissar Uwe Jörgensen und sein Kollege Roy Müller heften sich an die Fersen des Todesengels – und kommen einer skrupellosen Verschwörung auf die Spur. Kommissar Jörgensen und der tote Mörder Ein Auftragsmörder und ein Enthüllungsjournalist werden ermordet in einer Wohnung gefunden. Wer wollte diese beiden Männer tot sehen? Kriminalkommissar Uwe Jörgensen und sein Kollege Roy Müller ermitteln in einem ominösen Fall. Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

  • Hamburger Mörderpaar: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 23

    23

    Hamburger Mörderpaar: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 23
    Hamburger Mörderpaar: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 23

    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: Kommissar Jörgensen und die Memoiren: Zwei Männer werden erschossen aufgefunden. Beide verbindet ein Manuskript mit brisantem Inhalt. Und da gibt es so einige Personen, denen eine Veröffentlichung so gar nicht gefällt. Uwe Jörgensen und sein Kollege Roy Müller vermuten, dass der Mörder den Auftrag dazu von dem Mafiosi Franze bekam. Aber auch Sven Feldmann, der für den Senat kandidiert, steht unter Verdacht. Hat einer von ihnen den ,Killer mit der Einbeulung‘ engagiert? Kommissar Jörgensen und das mörderische Paar: Ein Serienkiller geht in Hamburg um. Wieder wurde eine Frau auf bestialische Weile getötet. Die Kommissare Jörgensen und Müller vermuten, dass es nur eine Serienmörders sein kann. Sie glauben, dass es ein krankhaft fanatisches Paar ist, ein Mann und eine Frau, das nun in immer kürzeren Abschnitten mordet. Doch der Profiler Dr. Lentor ist da ganz anderer Ansicht ... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.