Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Des Somas Hüter: Yamas Zorn
Ebook series1 title

Die Yama-Chroniken

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Nie zuvor war Nirva dem Untergang so nahe!

Durch Risse zwischen den Dimensionen fallen die Armeen der Rakshasa mit Gewalt in Nirva ein. Sie überrennen förmlich das Land und starten einen rücksichtslosen Eroberungsfeldzug.

Um der Bedrohung geschlossen entgegenzutreten, kommen die unterschiedlichsten Völker zu einem Kriegsrat zusammen.
Doch die Spannungen, die zwischen den von allen Völkern gefürchteten Asura und den unsterblichen Devas bestehen, erschweren eine Einigung. Die Asura könnten im Kampf gegen den übermächtigen Feind ein entscheidender Trumpf sein, aber kann man diesen so unheimlichen Wesen vertrauen?


Ein fesselnder Fantasy-Roman, der unsere Wirklichkeit widerspiegelt und europäische Traditionen mit der Mythenwelt Asiens verbindet.


Sechster Band der Yama-Chroniken
LanguageDeutsch
Release dateMay 3, 2018
Des Somas Hüter: Yamas Zorn

Titles in the series (1)

  • Des Somas Hüter: Yamas Zorn

    4

    Des Somas Hüter: Yamas Zorn
    Des Somas Hüter: Yamas Zorn

    Wir fürchten, was wir nicht verstehen. Auf den ersten Blick scheint es offensichtlich zu sein: hier die hässlichen, Furcht einflößenden Monster, dort die schönen und lichten Götter. Doch manchmal sind die Dinge nicht ganz so einfach, wie sie uns zunächst erscheinen. Der Himmel gehörte einst den Asura, bis die Götter die Dämonen aus ihrer Heimat vertrieben und sie in das Totenreich verbannten. Seitdem ist es das Ziel der Asura, eines Tages dorthin zurückkehren zu können. Yama, der Herr des Totenreichs, möchte dies auf friedlichem Wege erreichen. Doch all seine Bemühungen drohen zu scheitern. Die Götter begegnen ihm mit Furcht und Misstrauen. Nur wenige von ihnen sind bereit, seinem Wort zu vertrauen. Als schließlich ein neuer Gottkönig ins Amt berufen wird, eskaliert die Situation. Ein Fantasyroman aus der Götterwelt Asiens. Vierter Teil der Yama-Chroniken.

Author

Sabine Dau

Sabine Dau, geboren 1965, lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf am Rande des Sauerlands. Schon als junge Frau beschäftigte sie sich mit klassischen Wahrheitssucher Fragen: Was hat das Leben für einen Sinn? Und ist mit dem Tod alles zu Ende? Neben der europäischen Philosophie begann sie sich auch für die Geisteswelt und die mythologischen Erzählungen des asiatischen Kulturraumes zu interessieren, wodurch später ihre Fantasy-Romane beeinflusst wurden.

Read more from Sabine Dau

Related to Die Yama-Chroniken

Related ebooks

Fantasy For You