Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Zeit der Helden und Magier II: Die Hexe Drisarxis
Die Zeit der Helden und Magier III: Der Kampf um Gut und Böse
Die Zeit der Helden und Magier I: Legenden
Ebook series3 titles

Die Zeit der Helden und Magier

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Das ganze Imperium ist in Aufruhr, eine alte Prophezeiung besagt, die Sterne wollen den Kampf um Gut und Böse, der Sieger daraus muss gegen die mysteriösen Drusie ankämpfen.
Es scheint, dass alle Völker und Rassen in den Krieg ziehen, selbst die Friedfertigen befinden sich plötzlich in Konflikten. Der Drache Smralldur will endlich den Erfolg von seinen Plänen ernten, hat er doch den Drachenkrieg nie aufgegeben. Während Trinquar ahnungslos seinen geliebten Menschen hilft, sammelt Smralldur Truppen gegen ihn. Selbst das geheimnisvolle Anganda will Smralldur für sich gewinnen.
Das Imperatorenpaar hingegen muss getrennte Aufgaben erfüllen, Gabrielle ist noch immer auf der Suche nach dem gemeinsamen Sohn Kalim. Yabar hingegen will die Aufgabe lösen, die ihm Trinquar mitgab. Doch dabei läuft ihm Vestor über den Weg, der noch schlimmere Gräueltaten vollbringt als je zuvor. Das bringt den Imperator dazu, an sich selbst zu zweifeln, hatte er damals richtig gehandelt, als er Vestor am Leben ließ?
Scar gelangt immer näher an die Hexe Anakirie heran, um sie zu besiegen muss er den Amazonen helfen, denn die Hexe will einen Krieg gegen die Dripakken erzwingen.
Maturie, Jaszi und Kora werden von Menschenhändlern geschnappt und nach Pädofia verschifft.
Pados der Zwergenritter muss über sich selbst hinauswachsen, indem er eine wichtige Aufgabe erfüllen soll.
Auch die anderen Helden, wie auch die Bösewichte stehen vor schweren Entscheidungen und Kämpfen und die Drachen sind alles andere als mit ihnen!
LanguageDeutsch
Release dateFeb 16, 2016
Die Zeit der Helden und Magier II: Die Hexe Drisarxis
Die Zeit der Helden und Magier III: Der Kampf um Gut und Böse
Die Zeit der Helden und Magier I: Legenden

Titles in the series (3)

  • Die Zeit der Helden und Magier I: Legenden

    1

    Die Zeit der Helden und Magier I: Legenden
    Die Zeit der Helden und Magier I: Legenden

    In den Legenden von „Die Zeit der Helden und Magier“, sind zahlreiche Kurzgeschichten zu finden, die entweder mehr über einzelne Figuren erzählen oder auch über Ereignisse berichten, die kaum Platz in den Hauptbüchern haben. Zum Beispiel erfahrt Ihr mehr über die Drachenkriege, warum die Brüder Smralldur und Trinquar sich bis aufs Blut bekriegen. Warum Akahl geächtet wurde, wie Miris erste Lebensjahre in der Unterwelt waren, oder wie Üjom zum Herrscher über die bekannten Welten geworden ist. Auch wird erzählt wie Jaszis Eltern umkamen, warum Ndragos überhaupt mit seinem Vater in den Krieg ziehen musste, welchen Auftrag Pados in der Unterwelt hatte und vieles mehr! Achtung – bitte erst lesen, wenn Ihr bei Buch Zwei fertig seid, sonst erfahrt Ihr vorab Informationen die Euch eventuell die Spannung nehmen könnten.

  • Die Zeit der Helden und Magier II: Die Hexe Drisarxis

    2

    Die Zeit der Helden und Magier II: Die Hexe Drisarxis
    Die Zeit der Helden und Magier II: Die Hexe Drisarxis

    Im Imperium herrschten 10 Jahre Frieden, Yabar und seine Frau Gabrielle liessen als Imperatorenpaar das Reich blühen und gedeihen. Aber nichts hält ewig, als Malzala den Imperatorensohn Kalim entführt, setzt er damit etwas in Gang, dass alles verändert. Eine alte Prophezeiung sagt: Gut muss gegen Böse bestehen, dann werden die Drusie erscheinen. Die böse Hexe Drisarxis, einst die Geliebte von Vestor, will an die Macht. Sie braucht den Sohn des Imperatorenpaars, um Vestor mit schwarzer Magie wieder zu heilen. Mit ihm will sie das Reich übernehmen und die Drusie, die angeblich von den Sternen kommen, besiegen. Das würde sie zur absoluten Herrscherin in der Galaxie machen. Yabar und Gabrielle stehen vor vielen schicksalhaften Entscheidungen, die für zahlreiche Wesen Leben und Tod bedeuten können.

  • Die Zeit der Helden und Magier III: Der Kampf um Gut und Böse

    3

    Die Zeit der Helden und Magier III: Der Kampf um Gut und Böse
    Die Zeit der Helden und Magier III: Der Kampf um Gut und Böse

    Das ganze Imperium ist in Aufruhr, eine alte Prophezeiung besagt, die Sterne wollen den Kampf um Gut und Böse, der Sieger daraus muss gegen die mysteriösen Drusie ankämpfen. Es scheint, dass alle Völker und Rassen in den Krieg ziehen, selbst die Friedfertigen befinden sich plötzlich in Konflikten. Der Drache Smralldur will endlich den Erfolg von seinen Plänen ernten, hat er doch den Drachenkrieg nie aufgegeben. Während Trinquar ahnungslos seinen geliebten Menschen hilft, sammelt Smralldur Truppen gegen ihn. Selbst das geheimnisvolle Anganda will Smralldur für sich gewinnen. Das Imperatorenpaar hingegen muss getrennte Aufgaben erfüllen, Gabrielle ist noch immer auf der Suche nach dem gemeinsamen Sohn Kalim. Yabar hingegen will die Aufgabe lösen, die ihm Trinquar mitgab. Doch dabei läuft ihm Vestor über den Weg, der noch schlimmere Gräueltaten vollbringt als je zuvor. Das bringt den Imperator dazu, an sich selbst zu zweifeln, hatte er damals richtig gehandelt, als er Vestor am Leben ließ? Scar gelangt immer näher an die Hexe Anakirie heran, um sie zu besiegen muss er den Amazonen helfen, denn die Hexe will einen Krieg gegen die Dripakken erzwingen. Maturie, Jaszi und Kora werden von Menschenhändlern geschnappt und nach Pädofia verschifft. Pados der Zwergenritter muss über sich selbst hinauswachsen, indem er eine wichtige Aufgabe erfüllen soll. Auch die anderen Helden, wie auch die Bösewichte stehen vor schweren Entscheidungen und Kämpfen und die Drachen sind alles andere als mit ihnen!

Author

Stefan Daniel Pfund

Stefan "Stevie" Daniel Pfund baut mit "die Zeit der Helden und Magier" ein ganz besonderes, fantasievolles Universum, das es so wohl noch nie gab. Seine Fantasie scheint keine Grenzen zu kennen, von zahlreichen exotischen Völkern bis zur Magiesprache und vielem mehr, bietet er Euch eine Welt in der wohl alles möglich sein kann. Auch wenn es viele fremde Ausdrücke, Schriftzeichen, Namen und einiges mehr in diesem Universum gibt, so versucht Stevie dennoch seinen Leser/innen die Geschichten mit einfachen Sätzen näher zu bringen. Und dennoch kann es sein, dass Ihr ab und zu ein wenig rätseln müsst. Viel Spaß beim Lesen und mögen die Drachen mit Euch sein, denn wehe, wenn sie gegen Euch sind...

Related to Die Zeit der Helden und Magier

Related ebooks

Reviews for Die Zeit der Helden und Magier

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words