Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Nowhere Train - Teil 2

Nowhere Train - Teil 2

FromPia liest


Nowhere Train - Teil 2

FromPia liest

ratings:
Length:
40 minutes
Released:
Jul 29, 2023
Format:
Podcast episode

Description

00:01 - 05:36 Min.: Begrüßung und News
Ab etwa 05:37 Min.: Geschichte ,,Nowhere Train" Teil 2

Liebe Hörerherzchen,

heute gibt es den zweiten Teil der Creeepypasta ,,Nowhere Train". Ich habe sie aus dem Englischen übersetzt und nach Gutdünken aufgeteilt, weil sie einfach zu lang war, um sie mit Sounddesign in einer Folge zu veröffentlichen :)

Ende August geht's dann weiter.

Ich hoffe ihr genießt den Sommer <3

https://creepypasta.fandom.com/wiki/Nowhere_Train
Originalautor: Wenn den jemand ausfindig macht, wäre ich für eine Info dankbar; war nicht ersichtlich.
License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/

Musik von Myuu: https://www.youtube.com/channel/UCiSKnkKCKAQVxMUWpZQobuQ
Geräusche von freesound.org

Veröffentlichungen mit mir im letzten Monat:

- Heart Play von Vi Keeland, Produktion von LYX audio, exklusiv bei Audible

- The Stars We Reach von Lorena Schäfer, Produktion von LUEBBE Audio, überall, wo es Hörbücher gibt

- Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm - aktuell bis einschl. Band 28 bei Audible, bis Band 18 überall wo es Hörbücher gibt,

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, hinterlasst eine Bewertung zum Podcast in eurer App oder online, empfehlt den Podcast weiter oder lasst mir einen Betrag eurer Wahl per Paypal an danke@pia-liest.de zukommen. Ich freue mich über all das sehr.
Und schaut gern auch bei Instagram vorbei. Da gibt's Einblicke in den Studioalltag und wie das Leben sonst so spielt.

Danke für's Zuhören und habt's gut!<3
Released:
Jul 29, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an kontakt@pia-liest.de. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia