Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#184: Der Schlafanzug der Biohacker - mit Dagsmejan Gründer Andreas Lenzhofer

#184: Der Schlafanzug der Biohacker - mit Dagsmejan Gründer Andreas Lenzhofer

FromDie Flowgrade Show mit Max Gotzler


#184: Der Schlafanzug der Biohacker - mit Dagsmejan Gründer Andreas Lenzhofer

FromDie Flowgrade Show mit Max Gotzler

ratings:
Length:
28 minutes
Released:
Jul 7, 2023
Format:
Podcast episode

Description

  Willkommen zu einer aufregenden neuen Folge der Flowgrade Show! Heute erfährst du, wie du mit innovativer Schlafbekleidung nicht nur deinen Schlaf, sondern sogar deine nächtliche Regeneration fördern kannst. Klingt spannend? Dann hör unbedingt rein!   In dieser neuen Folge der Flowgrade Show habe ich wieder einen spannenden Gesprächspartner. Er heisst Andreas Lenzhofer und ist Mitgründer und CEO der innovativen Schlafbekleidungs-Firma Dagsmejan.   Dagsmejan ist kein gewöhnliches Unternehmen, sondern ein absoluter Vorreiter in der Schlaftechnologie. Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass deine Schlafbekleidung die Schlüsselkomponente dafür sein könnte, wie gut Du schläfst?   Dagsmejan hat bahnbrechende neue Schlafbekleidung entwickelt, die deine Körpertemperatur reguliert und mit deiner Körperwärme arbeitet, um deinen Schlaf zu optimieren. Aber nicht nur das, Dagsmejan ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat in einige Stoffe Mineralien eingearbeitet, die mit deiner Körperwärme zusammenarbeiten   Egal, ob du ein ambitionierter Sportler, ein Lifestyle-Biohacker (wie ich) oder jemand, der einfach besser schlafen möchte bist - Andreas enthüllt, wie die Kombination aus Materialwissenschaften und Schlafbiologie dazu beiträgt, dass du erfrischt und revitalisiert aufwachst.   Aufgepasst: Als treuer Hörer der Flowgrade Show habe ich auch noch einen exklusiven Deal für dich. Mit dem Code flowgrade.25 erhältst du ganze 25% auf deinen Einkauf von hochqualitativer Schlafbekleidung bei Dagsmejan.*   Link zu Dagsmejan: https://www.dagsmejan.de (verwende den Code flowgrade.25 für 25% Rabatt auf deinen Einkauf*)   *Der Code ist gültig bis einschließlich dem 14. Juli 2023.   Werde Teil der FlowTribe Community und entfalte dein volles Potential   Das ist noch nicht alles. Denn Dagsmejan war dazu Aussteller bei unserem FlowFest 2023 von 7. bis 9. Juli im Avalon Kraftwerk in München.    Auch wenn du das Event verpasst haben solltest, möchte ich dich herzlich einladen, Teil unserer positiven und lebensfrohen Community - dem FlowTribe - werden.    In unserer Community kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, die sich leidenschaftlich für Biohacking und persönliche Transformation einsetzen.    So geht’s: Erstelle dir einfach dein kostenfreies Konto auf flowtribe.community und werde Teil dieser erstaunlichen Gemeinschaft.   Link zum FlowTribe: https://flowtribe.community   Jetzt aber genug der Worte. Setz deine Kopfhörer auf, mach es dir bequem und bereite dich darauf vor, mehr über Schlafbekleidung zu erfahren, die deinen Schlaf revolutionieren könnte.    Go for Flow.
Released:
Jul 7, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Ein schneller Lebenswandel, ein sich ständig veränderndes Umfeld, ungesunde Ernährung und permanente Erreichbarkeit verkomplizieren unseren Alltag. Wie schaffen wir es, diesen modernen Herausforderungen angemessen zu begegnen? In dieser Show zeigt dir der Biohacker, Unternehmer und ehemalige Leistungssportler Maximilian Gotzler die besten Methoden, um Körper und Geist auf die Belastungen unserer Zeit einzustellen und das eigene Lebensumfeld nach deinen biologischen Bedürfnissen zu gestalten. In den einzelnen Episoden erfährst du die besten Biohacks von internationalen Top-Experten wie Dr. Jörg Spitz, Wim Hof, Prof. Gerald Hüter, Dr. Jack Kruse, Kelly Starrett oder Dave Asprey, um besser zu schlafen, fitter zu werden, gesünder zu essen, fokussierter zu arbeiten und zufriedener zu leben. Hör dir die Flowgrade Show an und erhalte effektive Biohacks zur Bewältigung von typischen Problemen wie chronischem Stress, Stimmungstiefs, Energiemangel und Reizüberflutung. Lerne Biohacks kennen wie den Bulletproof Coffee, Rotlicht, Neurofeedback, Meditation, Lichtatmung, intermittierendes Fasten, die ketogene Ernährung, Kälte, Meditation und hochintensives Intervalltraining, um deinen Körper zu trainieren und deinen Geist zu schärfen. Viel Spaß!