Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#297 Zeichen vom Universum

#297 Zeichen vom Universum

FromGlück in Worten


#297 Zeichen vom Universum

FromGlück in Worten

ratings:
Length:
19 minutes
Released:
May 18, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Wenn du noch auf ein Zeichen wartest: hier ist es! In Form einer ganzen Podcastfolge zum Thema Zeichen. Deutlicher geht´s wohl kaum– quasi der Wink mit dem Zaunpfahl.

Denn ich glaube sehr an Zeichen und bin fest davon überzeugt, dass nichts zufällig passiert. Also heute einmal Deutsch – Universum / Universum – Deutsch. Der kurzweilige Ratgeber für eine bessere Kommunikation zwischen dir und dem Großen-Ganzen da oben. Viel Spaß beim Reinhören.

Du möchtest noch mehr von mir hören und sehen oder willst Infos zu meinen Kursen? Dann folge einfach diesem Link.

[Klicke hier auf: www.claudiaengel.de]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event)


Du bekommst hier alles zu meinen aktuellen Coachingprogrammen, Büchern und auch den direkten Weg zu meinen SocialMedia-Kanälen und meiner kostenlosen FacebookGruppe #Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest.

Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Vielen lieben Dank.
Deine Claudia
Released:
May 18, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Glück in Worten. Dein Podcast für einen glücklicheren Alltag und eine bessere Kommunikation - mit anderen und mit dir selbst. Ich spreche darüber, wie Worte unsere Welt verändern, wie du im Alltag durch eine andere Sprache glücklicher sein kannst und mehr Spaß hast. Es geht um positive Psychologie und die wichtigen Gewohnheiten, die dein Leben und Wohlbefinden bestimmen. Außerdem erfährst du die Grundlagen des NLP (neuro-linguistisches Programmieren) und wie du sie einsetzen kannst, um deine Kommunikation mit anderen und mit dir selber zu verbessern.