Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#722 Ehre, was Du hast. Ein Kapitel für Dich

#722 Ehre, was Du hast. Ein Kapitel für Dich

FromVertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


#722 Ehre, was Du hast. Ein Kapitel für Dich

FromVertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb

ratings:
Length:
14 minutes
Released:
Jan 9, 2023
Format:
Podcast episode

Description

16 Ziele, um das zu genießen, was schon in deinem Leben ist. Ziele sind wichtig Entwicklung ist wichtig Ich liebe den Ausdruck: Beat Yesterday! Denn es geht für mich nicht darum, mich mit jemanden zu vergleichen. Es geht für mich darum, eine bessere Version meiner selbst zu werden.    Aber über dieser Entwicklung sollten wir nicht vergessen, was wir in unserem Leben haben. In dieser Gegend der Welt sind wir mit so viel Wohlstand gesegnet, dass es für unsere Vorfahren wohl dem Paradies gleich gekommen wäre. Doch dennoch sind wir oft unzufrieden, unglücklich oder depressiv. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins macht ihnen zu schaffen. “Das Königreich des Vaters ist auf der Erde ausgebreitet, und die Menschen sehen es nicht,” so ein Satz aus dem Thomas Evangelium, der mir im Kopf geblieben ist.   Heute geht es also darum, das zu lieben, was wir haben: “Was, wenn wir erkennen würden, dass dies genau das ist, wonach wir von vornherein gestrebt haben.”   Dazu möchte ich Dir ein Kapitel aus dem Buch “101 Essays, die dein Leben verändern werden” vorstellen und vorlesen. Das Werk von Brianna Wiest beeindruckt mit sehr und es ist eines der Bücher, das ich im Moment am liebsten und meisten verschenke. Das Kapitel umfasst sechzehn kleine Abschnitte mit Ideen und Inspirationen: Wie wir das genießen können, was wir haben, anstatt dem nachzujagen, was wir nicht haben.   In dieser Folge lese ich tatsächlich mal etwas vor und teile meine Gedanken dazu mit dir.   #Ziele #Glück #Dankbarkeit    ?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “Wie du dir richtig Feedback holst! Der Toni Erdmann Effekt”  https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-b2b-sales-podcast/wie-du-dir-richtig-feedback-holst/   Ausgewählte Links zu dieser Episode   ? Kostenloses Erstgespräch buchen mit Christopher Funk ? JAHRESPLANUNG IM VERTRIEB. SO ERREICHST DU DEINE ZIELE ? 101 Essays, die dein Leben verändern werden ? Kapitel 20 aus “101 Essays, die dein Leben verändern werden” bei Google Books ? Das Thomasevangelium ? Karriere ist wie eine Bergwanderung   ? Viele VertriebsFunk Episoden findest du auch auf YouTube. Besuch doch mal unseren Channel – wir freuen uns sehr über dein Abo! *Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.   Personen in dieser Episode   ? Christopher Funk bei LinkedIn   Über den VertriebsFunk Podcast   Deutschlands B2B Sales Podcast: Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg. Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.   
Released:
Jan 9, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Im VertriebsFunk spricht Christopher Funk über die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb. Dieser Podcast ist für alle Verkäufer, Personaler, Bewerber und Führungskräfte interessant. Egal ob du dich noch auf der Suche nach deinem Traumjob befindest, oder diesen bereits gefunden hast. Du erfährst zum Beispiel wie du deine Karriere strategisch planen kannst, den optimalen Lebenslauf erstellst, oder den besten Verkäufer findest und einstellst. Außerdem erwarten dich spannende Persönlichkeiten im Interview.