Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

K#461 Robert Peschke CEO Little John Bikes

K#461 Robert Peschke CEO Little John Bikes

FromKassenzone | CEO Interviews


K#461 Robert Peschke CEO Little John Bikes

FromKassenzone | CEO Interviews

ratings:
Length:
60 minutes
Released:
Apr 6, 2023
Format:
Podcast episode

Description

In den letzten fünf Jahren gab es einige Folgen bei Kassenzone mit Herstellern von Fahrrädern, mal abgesehen von Internetstores. Das ist aber auch schon Jahre her und in fast jeder Folge kam der stationäre Fahrradhandel nicht gut weg - zu langsam, zu teuer, nicht spezialisiert. Diese Sicht konnte Robert im Podcast ordentlich geraderücken, weil er u.a. sehr erfolgreich wächst und die aktuelle Marktphase für sich nutzen kann. Ich habe vor der Podcast Aufnahme noch nicht von Little John Bikes gehört, aber das lag lediglich an meinem Wohnort. Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis ich auch vor meiner Tür die ersten Filialen von Robert finde.

https://littlejohnbikes.de/

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com
Released:
Apr 6, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Tiefe Analysen zu Zalando, Amazon & Co. werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und sonstigen spannenden Personen regelmäßig veröffentlcht. Meistens schreibt und spricht Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems (Hamburg & Berlin), Gründer von eTribes in Hamburg und Herausgeber von "Das E-Commerce Buch". Monatlich hören, lesen und sehen ca. 50.000 Menschen Kassenzone Inhalte.