Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
54 minutes
Released:
Dec 8, 2019
Format:
Podcast episode

Description

In dieser Folge tausche ich mich mit Nadine von „beziehungsvollbegleiten“ aus. Sie ist Fachkraft für Frühpädagogik und praktizierende Tagesmutter und Mutter von 3 Kindern.
Wir klären den Begriff Übergänge, warum diese für Kinder so ein großes Thema sind und geben Impulse, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst – also von der Kita nach Hause – vom Abendbrot zum Bettfertigmachen usw usw...

Mehr Infos zu Nadine:
Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsvollbegleiten/
Webpage: https://www.beziehungsvollbegleiten.de


Besuch mich gerne auf meinem Instagramaccount und hinterlass mir dort Feedback: https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Mein GfK-Kinderbuch-Bestseller „Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ findest du hier: https://www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336

Zum meinem monatlichen Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:
https://www.kw-herzenssache.de/kontakt
Released:
Dec 8, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für Eltern mit Herz und Verstand. Von A wie Anziehen bis Z wie Zähneputzen - in liebevoller Verbindung bleiben, auch wenn es zu Hause mal anstrengend wird. Kathy Weber von der Kathy Weber Herzenssache ist ausgebildete Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Über Einzel- und Interviewfolgen gibt sie Impulse, wie Eltern Konflikte so lösen können, dass alle in der Familie das bekommen, was sie brauchen und sie macht deutlich, was Kinder mit ihrem Verhalten zum Ausdruck bringen wollen. Mehr zur Kathy Weber Herzenssache: https://kw-herzenssache.de