Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

76: Auf dem Sonnendeck – mit Frank Plasberg

76: Auf dem Sonnendeck – mit Frank Plasberg

FromTerroir & Adiletten - Der Weinpodcast


76: Auf dem Sonnendeck – mit Frank Plasberg

FromTerroir & Adiletten - Der Weinpodcast

ratings:
Length:
114 minutes
Released:
Mar 15, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Das ist schon was, wenn jemand (und wir zitieren) „nach 30 Jahren Hackfresse im Fernsehen” einen seiner allerersten öffentlichen Termine als Rentner ausgerechnet in unserem kleinen Weinpodcast hat. Crazy, oder? Willi und Curly waren entsprechend ein bisserl aufgeregt, denn Frank Plasberg ist ein Rhetorik-Ass und stellt knallharte Fragen. Das hat man ja eigentlich nicht sooo gern. Was aber niemand ahnt: Wie nett der Mann ist und wie viel Spaß er daran hat, Anekdoten auszupacken - von Beinahe-Katastrophen auf dem Wasser über eine Fast-Entführung im Wienerwald bis zu seinen beruflichen Anfängen als Polizeireporter. Natürlich kommt er vorbereitet: Als investigativer Journalist bestand er darauf, noch in der Nacht vor der Aufzeichnung eine seiner besten Quellen ins Geheimarchiv klettern zu lassen, um ein gewisses Dokument aufzustöbern. Schockierende Wahrheit: Wahrscheinlich werden wir die Weingeschichte Deutschlands völlig neu schreiben müssen. Nur hier! Bei Curly und Willi.

Folgt „Terroir & Adiletten“ auf
Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten

Folgt Willi auf
Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks

Folgt Curly auf
Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly

Produzent: pleasure*
Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin
Website: https://www.pleasure-berlin.com/
Magazin: https://www.thisispleasure.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin
Released:
Mar 15, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper und hat von Wein (noch) keine Ahnung: Willi Schlögl und Rapper Curly. Das Dreamteam ist jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus. Wer sich für Wein interessiert, gute Unterhaltung und auch etwas Irrsinn mag, ist hier richtig. Egal ob Wein-Nerd oder völlig ahnungslos, Willi und Curly machen garantiert Lust auf die nächste Pulle!