Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#33 Jonas Hilz - Konzentriere dich auf deinen Shit

#33 Jonas Hilz - Konzentriere dich auf deinen Shit

FromBecoming Me - The Liberation Podcast


#33 Jonas Hilz - Konzentriere dich auf deinen Shit

FromBecoming Me - The Liberation Podcast

ratings:
Length:
56 minutes
Released:
Mar 9, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Jonas Hilz ist Business Coach, Gründer der SHIFT Academy, Autor ("Dein Lebensweg mit Herz") und Entrepreneur Shift Podcaster. Im Interview rechnet er mit dem für ihn größten Business Coaching Scam der aktuellen Zeit ab, dem "Female High Vibe, High Energy 7 Figure Business Menoring". Er sagt,die meisten können sich fünf- und sechsstellige Coachings nicht leisten und haben gar keine Chance, das ausgegebene Geld in der Zeit eines Coachings wieder rein hzu holen.  Jonas ist ein super authentischer und ehrlicher Unternehmer. Er sagt "Alle wollen schnell reich werden und übersehen dabei, was sie krasses in 10 Jahren erreichen können. Du musst dich einfach nur auf deinen Shit konzentrieren. Nicht mehr und nicht weniger. Egal was für eine Ablenkung rein kommt, ich bleibe dran. Das richtige tun, produktiv sein und sich nicht mehr ablenken lassen." Jonas auf Instagram https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Jonas Entrepreneur Shift Podcast https://podcasts.apple.com/ca/podcast/entrepreneur-shift-mit-jonas-hilz/id1416692217 Noch bis zum Sonntag, den 12.3.23 kannst du als Leaderin ins Wild Women Network starten und auf alle zukünftigen Beiträge 50% sparen. Hier kannst du dich anmelden:  https://www.martinagraef.de/Leaderinnen  Gutscheincode WWN-7253-XTC
Released:
Mar 9, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (58)

Der Podcast für LeaderInnen, die ihre erste Million fest im Blick haben und gleichzeitig die Energie hinter dem Geld verstehen wollen. Wir gehen weit hinaus über Money Mindest und Strategien für mehr Geld. Jede Woche werden hier Interviews mit großartigen Selfmade-MillionärInnen veröffentlicht und Montags gibt es einen Magic Money Monday. Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge!