Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Die drei ??? und die flüsternden Puppen (180) featuring Falk Poetz

Die drei ??? und die flüsternden Puppen (180) featuring Falk Poetz

FromDie Zentrale


Die drei ??? und die flüsternden Puppen (180) featuring Falk Poetz

FromDie Zentrale

ratings:
Length:
184 minutes
Released:
Feb 23, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Im November letzten Jahres haben wir 2 Folgen in Hamburg aufgenommen.
Die erste mit unserer Off-Sprecherin Leonie habt ihr schon hören düren, nun folgt die zweite:
Unser Gast ist der liebe Falk Poetz von Mantikor Film, der das Hörspielspecial "Das verfluchte Osterei" von TKKG 2021 umgesetzt hatte. Zusammen mit einem 10-tägigen WhatsApp-Mitmachfall wurde dieses Hörspiel vermarktet und Thomas hat das ganze damals mit Anna von "Die tosende Hollywoodschaukel" noch unter den Namen "Die rasende Hängematte" begleiten dürfen.

Jetzt sitzt Falk bei uns in der Runde und freut sich diebisch, mit uns gemeinsam eine drei ??? Folge auseinander zu nehmen!

Wir wünschen euch viel Spass beim anhören!
Released:
Feb 23, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat. So entstehen bei den Folgenbesprechungen zu den einzelnen Hörspielen schon mal die einen oder anderen Missverständnisse und eine durchaus gewollte unfreiwillige Komik. Zum Glück kann Thomas mit seinem Nerdwissen jederzeit einspringen und wenn da nicht die anderen beiden wären, würde er sich vermutlich wie Justus Jonas in ellenlangen Vorträgen verlieren. Ein Podcast von Fans für Fans über das wahrscheinlich bekannteste Detektivtrio der Welt. Wir hoffen, ihr habt genau so viel Spass beim hören wie wir beim besprechen der Folgen. Unser Titellied wurde übrigens von Valentin Vollmer komponiert. Besucht ihn doch mal auf seiner Instagramseite https://www.instagram.com/valentin_vollmer/