Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UFOs: Warum die US-Behörden gerne über Aliens spekulieren

UFOs: Warum die US-Behörden gerne über Aliens spekulieren

FromFake Busters


UFOs: Warum die US-Behörden gerne über Aliens spekulieren

FromFake Busters

ratings:
Length:
17 minutes
Released:
Feb 17, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Sind sie endlich da? Diese Frage stellen sich gerade all jene, die an Aliens glauben wollen. Zugegeben, so viele Ufo-Sichtungen wie in den letzten Tagen gab es noch nie - zumindest keine, die von offizieller Seite bestätigt wurden. Mehrere Objekte wurden über dem amerikanischen Luftraum abgefangen, eines angeblich auch in China. Während es sich bei dem ersten UFO und einen chinesischen Spionage-Ballon gehandelt haben dürfte, sind die Beschreibungen der anderen drei Objekte kryptisch. Aufmerksame Fake Busters, werden auch aber ins Jahr 1947 zurückversetzt fühlen, als in Roswell eine "fliegende Untertasse" abstürzte. 

Was ist da am Himmel über den USA los? Die Fake Busters geben ein Update.

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu…

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts
Released:
Feb 17, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (93)

Haben sich die Weltmächte verschworen? Wollen Reptiloide die Menschheit unterwerfen und waren wir eigentlich jemals wirklich auf dem Mond? Die KURIER Fake Busters - Jeden Dienstag tauchen wir mit euch in die Welt der Verschwörungstheorien ein und suchen, nach der Wahrheit. Lasst euch von den skurrilsten Thesen verführen, und dann auf den Boden der harten Tatsachen zurück holen. Wir sprechen mit Menschen, die an die Verschwörung glauben und mit Experten, die erklären, warum es diese Verschwörung nicht gibt. Ihr findet uns jeden Dienstag auf kurier.at/fakebusters, Apple Podcasts, Spotify, und überall sonst wo ihr Podcasts hören könnt...... Bleibt skeptisch aber hört uns gut zu