Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Unavailable#81 Zwischen Abnehm- und Fitnesswahn
Currently unavailable

#81 Zwischen Abnehm- und Fitnesswahn

FromHinternhof


Currently unavailable

#81 Zwischen Abnehm- und Fitnesswahn

FromHinternhof

ratings:
Length:
43 minutes
Released:
Jun 20, 2021
Format:
Podcast episode

Description

Sixpack, trainierte Brust, kein Gramm Körperfett. Man(n) meint, dass sind die Idealtypen in der Gesellschaft. Auch wir sind diesem Druck verfallen und haben viel für die Traumfigur gegeben. Doch was ist der Idealtyp überhaupt? In dieser Folge sprechen wir über unseren Abnehm- und Fitnesswahn. Wir reden darüber, was diesen Wahn in uns ausgelöst hat und welche Erlebnisse uns motiviert haben weiter zu trainieren und abzunehmen. Nicht jede Maßnahme war gut und gesund. Doch um sich selbst gerecht zu werden, haben wir das durchgezogen. Wir erzählen euch auch, wie wir heute zum Abnehmen aus gesellschaftlichen Druck stehen. Also holt euch eine Tüte Chips oder etwas Schokolade und lehnt euch zurück.
Released:
Jun 20, 2021
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Hinternhof ist dein Wohlfühlort egal ob, wen oder wie du liebst. Das schwule Paar Chris und Toni quatscht frei Schnauze über queere-, Sex- und Pärchenthemen. Sie erzählen schamlos von ihren Erfahrungen und nehmen kein Blatt vor den Mund. Das Hinterntürchen steht allen offen, denn "Hier wird's offen ausgaysprochen".