Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Mit Glück ein Land verändern – Interview mit Dr. Tho Ha Vinh (Folge 416)

Mit Glück ein Land verändern – Interview mit Dr. Tho Ha Vinh (Folge 416)

FromChristian Bischoff - Der Mindset Podcast


Mit Glück ein Land verändern – Interview mit Dr. Tho Ha Vinh (Folge 416)

FromChristian Bischoff - Der Mindset Podcast

ratings:
Length:
42 minutes
Released:
Feb 7, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Bhutan ist das erste Land der Welt, das statt eines Bruttoinlandsproduktes das Bruttonationalglück im Grundgesetz verankert hat. Das Glück seiner Einwohner steht sprichwörtlich im Mittelpunkt. Der jahrelang dafür verantwortliche Minister war Dr. Tho Ha Vinh. Ich freue mich unglaublich, dass er heute zu Gast im Podcast ist.   Wir sprechen über: Wie in Bhutan das Bruttonationalglück eingeführt wurde Wie man das Glück bemessen kann Wie die Umsetzung im Bhutan dazu aussieht Welche gesellschaftlichen Auswirkungen es seit der Verankerung im Grundgesetz 2008 sichtbar sind. Was wir tun können, um glücklicher zu sein Jetzt viel Inspiration und genieße diese Folge.   Du bist ein/e Gewinner/-in, Dein Christian Mehr von Christian: Kostenfreies Videotraining 5 EBENEN FÜR EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES LEBEN: christian-bischoff.com/5-ebenen-fuer-ein-gesundes-und-glueckliches-leben/   Meditation, die Dir hilft, Dich von Deinen negativen Gefühlen zu befreien: christian-bischoff.com/imagination-negative-gefuehle/   Christians Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT findest Du auf Amazon.   Im YouTube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured   Lass uns connecten: Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch   Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch   -- Christian Bischoff DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN #1 Podcast auf iTunes Jeden Dienstag eine neue Folge. In jeder bekannten Podcast-App.
Released:
Feb 7, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen persönlichen Weg und Dein Lebensglück. Über 16 Million Downloads (Stand: Februar 2020) haben ihn zum meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum etabliert. Du findest hier fundiertes Wissen von Christian Bischoff, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. Möge dieser Podcast Dein Leben bereichern. Auf Deinen Erfolg. _____ Persönlichkeits- und Mentaltrainer Christian Bischoff will die Lebensqualität und das Bewusstsein unserer Gesellschaft Schritt für Schritt zum Positiven verändern und so viele Menschen wie möglich unterstützen, authentisch zu sich selbst zu kommen. Sein Lebenssinn, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten, ist für ihn die größte Motivation, für die er lebt. Bei der Erfüllung dieser Mission unterstützen ihn bis heute bereits über 500.000 Menschen, mit denen er live gearbeitet hat. Darunter befinden sich Weltklasse-Profisportler, Personen des öffentlichen Lebens, Erfolgsmenschen und solche, die es werden wollen. ______ Zur Webseite: www.christian-bischoff.com/podcast-homepage Zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com/podcast-dkddzm Zum Online-Training DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM: www.christian-bischoff.com/podcast-66-impulse