Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Mein Chef*in ist ein Narzisst*in: was kann ich tun?! #28

Mein Chef*in ist ein Narzisst*in: was kann ich tun?! #28

FromDahinter - Der Podcast, der hinter die Themen schaut


Mein Chef*in ist ein Narzisst*in: was kann ich tun?! #28

FromDahinter - Der Podcast, der hinter die Themen schaut

ratings:
Length:
23 minutes
Released:
Feb 4, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Wenn Chef*in ins Büro kommt, gehen alle in Deckung – denn keine*r weiß, wer
heute Opfer seiner*ihrer Vorwürfe oder Anschuldigungen wird.
In einem Team im Krankenhaus herrscht Unruhe und Uneinigkeit – Chef*in hat im
Hintergrund verschiedene Gerüchte gestreut und Menschen gegeneinander
aufgebracht – im gemeinsamen Team-Workshop kommt Alles ans Licht.
Wenn Euch die ein oder andere andere Situation bekannt vorkommt, dann ist Euer
Chef*in ein*e Narzisst*in.
Im Podcast erläutern wir, wie sich diese schwerwiegende Persönlichkeitsstörung
äußert und was Ihr tun könnt, um Narzisst*in Grenzen zu setzen und sich selbst zu
schützen.
Released:
Feb 4, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (34)

„Ich kann nur noch kommen, wenn ich Pornos gucke – „normaler“ Sex mit meinem Partner geht nicht mehr – da kriege ich keinen mehr hoch“. / „Von heute auf morgen konnte ich nicht mehr schreiben – totale kreative Blockade- nichts geht mehr“. /„Ich weiß nicht, ob ich mein Medizin-Studium noch zu Ende machen soll, irgendwie macht das Alles keinen Sinn mehr“. „Irgendwas stimmt nicht mit mir – ich kann nur nicht herausfinden, was es ist“. „Mein Sohn hat totale Probleme in der Schule und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll“. O-Töne aus der Praxis von Andrea Schaal (Psychotherapeutin) und Marc Bennerscheidt – im Gespräch mit Eva-Maria Rottlaender (Hochschulprofessorin) berichten diese von ihrem Berufsalltag, der sie immer wieder herausfordert und für jede Überraschung gut ist. Vorstellung der Protagonist*innen: Prof.in Dr. Eva-Maria Rottlaender, Professur für Pädagogik und Soziale Arbeit, Instagram: eva-maria.rottlaender Andrea Schaal, Diplom-Psychologin, Psychotherapeutische Praxis für Paar- und Sexualtherapie, https://www.andreaschaal.de/ Marc Bennerscheidt, Coach und Moderator, www.minjord.de, https://bennerscheidt.coach/ Instagram: marc.bennerscheidt