Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Knappheit ist eine Denkweise

Knappheit ist eine Denkweise

FromNatural High


Knappheit ist eine Denkweise

FromNatural High

ratings:
Length:
46 minutes
Released:
Feb 1, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Wenn wir an das Wort "Knappheit" denken, denken viele von uns sofort an Geld. In gewisser Hinsicht ist das auch verständlich. Schließlich ist das Leben teuer und viele von uns bemühen sich, mit jedem Euro zu haushalten. Doch Knappheit ist eine Denkweise. Sie kommt in vielen anderen Formen vor - Zeit, Beziehungen, Gesundheit, Intelligenz, Urteilsvermögen, Willenskraft usw. In dieser Folge verrate ich dir, wie du deine Denkweise ändern kannst, um aus dem Mangeldenken herauszukommen.  Viel Freude beim Hören, Madhavi  Links: Mein Kundalini Yoga Programm "Project Victory" Start 5. Februar: www.madhavi.thrivecart.com/kundalini-yoga-programm-project-victory/ MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram  Blog: www.madhaviguemoes.de Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/  Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!
Released:
Feb 1, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.