Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Update zu #FreeBritney: Ist Britney Spears schon tot?

Update zu #FreeBritney: Ist Britney Spears schon tot?

FromFake Busters


Update zu #FreeBritney: Ist Britney Spears schon tot?

FromFake Busters

ratings:
Length:
21 minutes
Released:
Jan 17, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Soziale Medien - allen voran TikTok sind voll mit Britney Spears. Angeblich wurde sie durch ein Double oder einen Klon ersetzt. Ihre Hochzeit mit Sam Asghari war nur ein Ablenkungsmanöver und gegen ihren Willen, in Wahrheit ist die Pop-Ikone der 2000er-Jahre schon tot. Dass sich rund um Britney Verschwörungstheorien ranken, ist nicht neu. Seit Jahren glauben Fans, versteckte Botschaften in ihren Posts zu entdecken.

Aktuell haben die wirren Theorien aber wieder Hochkonjunktur und wurden um einige neue erweitert. Was ist dran an den Gerüchten? Die Fake Busters sind tief in den Tiktok-Content eingetaucht und haben versucht, hinter die Hollywood-Kulissen zu schauen…

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu…

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts
Released:
Jan 17, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (93)

Haben sich die Weltmächte verschworen? Wollen Reptiloide die Menschheit unterwerfen und waren wir eigentlich jemals wirklich auf dem Mond? Die KURIER Fake Busters - Jeden Dienstag tauchen wir mit euch in die Welt der Verschwörungstheorien ein und suchen, nach der Wahrheit. Lasst euch von den skurrilsten Thesen verführen, und dann auf den Boden der harten Tatsachen zurück holen. Wir sprechen mit Menschen, die an die Verschwörung glauben und mit Experten, die erklären, warum es diese Verschwörung nicht gibt. Ihr findet uns jeden Dienstag auf kurier.at/fakebusters, Apple Podcasts, Spotify, und überall sonst wo ihr Podcasts hören könnt...... Bleibt skeptisch aber hört uns gut zu