Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#92 Der Al Capone aus der Pfalz - LIVE

#92 Der Al Capone aus der Pfalz - LIVE

FromVerbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft


#92 Der Al Capone aus der Pfalz - LIVE

FromVerbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft

ratings:
Length:
64 minutes
Released:
Jan 8, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Er sieht aus wie ein freundlicher Ober aus einem schicken Restaurant, aber das täuscht: Bernhard Kimmel ist einer der gefährlichsten Kriminellen des Landes und in dieser Folge erzählt euch Philipp die unglaubliche Geschichte seines Lebens.    Zum Abschluss des Jahres 2022 hört ihr das Finale der Live-Tour von „Verbrechen von Nebenan“ aus dem ausverkauften Theater am Aegi in Hannover. Vielen Dank an alle, die bei den Live-Shows dabei waren und vor allem auch an die, die geholfen haben, diese Tournee möglich zu machen!   Live-Abmischung:  Daniel Hientzsch // LAGOM Veranstaltungstechnik  Editing: Christoph Scheidel // 79sound Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Released:
Jan 8, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer einen Tag früher auf AUDIO NOW. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.