Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

K#440 Sallys Welt - mit Murat Özcan

K#440 Sallys Welt - mit Murat Özcan

FromKassenzone | CEO Interviews


K#440 Sallys Welt - mit Murat Özcan

FromKassenzone | CEO Interviews

ratings:
Length:
59 minutes
Released:
Jan 5, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Bevor mir Stephan Waldeis (Folge 436) von Sallys Welt erzählt hat, kannte ich die Marke gar nicht. Ich dachte, das wäre nur eine x-beliebige Influencer Story, aber so stark falsch lag ich damit schon lange nicht mehr. Saliha und Murat Özcan haben ein solides mittelständisches Unternehmen aufgebaut mit 145 Mitarbeitern, Millionen Fans und unendlich vielen Wachstumsideen. Was früher Fissler war, ist heute Sallys Welt. Ja genau - Sallys Welt ist auch noch einer der größten Küchengerätehändler in Deutschland. Wahnsinns.... Eine Geschichte von der wir alle noch viel lernen können.

Sallys Shop läuft übrigens auf Spryker - das wusste ich bis kurz vor der Podcast Aufnahme allerdings auch nicht. https://www.sallys-shop.de/

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com
Released:
Jan 5, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Tiefe Analysen zu Zalando, Amazon & Co. werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und sonstigen spannenden Personen regelmäßig veröffentlcht. Meistens schreibt und spricht Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems (Hamburg & Berlin), Gründer von eTribes in Hamburg und Herausgeber von "Das E-Commerce Buch". Monatlich hören, lesen und sehen ca. 50.000 Menschen Kassenzone Inhalte.