Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Wie bekomme ich was ich will? Und was ist das überhaupt? Interview mit Laura Malina Seiler

Wie bekomme ich was ich will? Und was ist das überhaupt? Interview mit Laura Malina Seiler

FromDer 7Mind Podcast


Wie bekomme ich was ich will? Und was ist das überhaupt? Interview mit Laura Malina Seiler

FromDer 7Mind Podcast

ratings:
Length:
80 minutes
Released:
Jan 1, 2023
Format:
Podcast episode

Description

Diese Neujahrsfolge ist eine Einladung, die typischen Neujahrsvorsätze einmal beiseite zu legen und dich zu fragen: Was wäre ein Ziel, was du dir in 2023 wirklich erfüllen möchtest? In diesem Interview spricht René mit der Coachin, Podcasterin und Buchautorin Laura Malina Seiler: Wie können wir unsere Ziele ganz authentisch definieren, uns selbst für die Veränderung motivieren und mehr ins Handeln kommen? Außerdem:

❃ Selbsterkenntnis: Wie wir zu unserem authentischen Ich finden

❃ Welche Blockaden unserer Selbstentwicklung im Weg stehen

❃ Angeleiteter Soul Check-In, mit dem du dich deinen Zielen näherst

☞ Dein Weg zu dir: Mach heute den ersten Schritt mit 50% Rabatt auf 1 Jahr mit 7Mind Plus. Das heißt: Unbegrenzter Zugriff auf die 7Mind Bibliothek mit allen Achtsamkeitskursen und Meditationen. [Hier](https://www.7mind.de/7mind-new-year-2023?sadid=SAD-ID-Surefooted-Critical-Elaborate-Weevil) geht’s zum Gutschein.

☞ Gewinnspiel: Du möchtest einen Platz für Laura’s Rise Up & Shine Uni® gewinnen? Dann kommentiere unter dem [Instagram](https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/?hl=de)-Post vom 31.12., welche größte Erkenntnis du aus dem Interview mitgenommen hast! Viel Glück!

☞ Mehr zu Laura Malina Seiler findest du auf ihrer [Webseite](https://lauraseiler.com/). Ihre alten Interviews im 7Mind Podcast kannst du [hier](https://7mind-podcast.podigee.io/38-7-fragen-an-laura-malina-seiler) und [hier](https://7mind-podcast.podigee.io/40-laura-seiler-lass-angst-nicht-deinen-weg-bestimmen) anhören.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [podcast@7mind.de](mailto:podcast@7mind.de). Feedback für René kannst du direkt an [mail@renetraeder.de](mailto:mail@renetraeder.de) senden.
Released:
Jan 1, 2023
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Bewusst, achtsam und gelassen - klingt wie ein Träumchen? René Träder und das Team von 7Mind verraten dir, warum du dafür nicht die beste Version deiner Selbst werden musst. Hier geht es um kleine Denkanstöße aus der Psychologie, Neues aus der Wissenschaft und die große Frage, wie uns das gute Leben eigentlich gelingt. Wir möchten deine Stopptaste im hektischen Alltag sein und dir Tipps geben, wie du Momente der Achtsamkeit in dein Leben bringst - ganz ohne Hokuspokus.