Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

UnavailableDomina für Persönlichkeitsentwicklung – Lady Maenadas Adler
Currently unavailable

Domina für Persönlichkeitsentwicklung – Lady Maenadas Adler

FromDer Gangster, der Junkie und die Hure


Currently unavailable

Domina für Persönlichkeitsentwicklung – Lady Maenadas Adler

FromDer Gangster, der Junkie und die Hure

ratings:
Length:
72 minutes
Released:
Dec 29, 2022
Format:
Podcast episode

Description

Lady Maenada hatte eine Art Erweckungserlebnis. Als Einzelgängerin mit Hang zum Extremen wird sie durch ein Buch von Psychotherapeut Alfred Adler inspiriert und möchte sich einen Termin bei einer Domina buchen. Dabei stößt sie auf eine Job-Ausschreibung, es folgt ein Vorstellungsgepräch und ehe sie sich versieht, findet sie für sich selbst in der Rolle als Domina ihre Erfüllung. Sie hilft Menschen sich ihre Wünsche zu erfüllen, sich selbst zu verwirklichen und weiterzuentwickeln.
Maximilian Pollux und Roman Lemke sind natürlich sofort (Achtung Wortwitz) gefesselt! Was genau ist Arbeit von Lady Maenada? Was wird im Domina-Studio gemacht? Wie läuft eine Session ab? Wie sieht die Vorbereitung aus?
Tara Titan, die selbst schon als Domina tätig war und Lady Maenada tauschen ihre Erfahrungen aus. Welche Kunden haben Dominas? Was wird alles angeboten und angefragt?
Im Gespräch werden Lanzen gebrochen für eine freie Entfaltung der eigenen Sexualität, denn wer entscheidet schon, was “normal” ist?
Schreibt uns unter gjh@swr3.de
Weihnachten und Silvester nicht allein verbringen: https://keinerbleibtallein.net/
Therapeutensuche: https://www.therapie.de/psyche/info/ und https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/
Hilfe nach Gewalt: https://weisser-ring.de/
Suchtberatung: https://www.dhs.de/service/suchthilfeverzeichnis
Hilfe bei Kriminalität: https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/
Released:
Dec 29, 2022
Format:
Podcast episode

Titles in the series (57)

Ein Ex-Gefängnisinsasse, ein Ex-Drogenabhängiger und eine Ex-Prostituierte sitzen gemeinsam am Tisch... Das könnte eine Filmszene sein, bei uns ist es der Anfang vieler spannender Gespräche! Zwischen Maximilian Pollux, Roman Lemke und Tara Titan. Die drei haben Erfahrungen gemacht die andere nur aus dem Fernsehen oder dem Internet kennen. Meist jenseits der Legalität. Und sie lassen uns teilhaben. Sie sprechen offen und authentisch miteinander und stellen sich Fragen, die man sich selbst nicht trauen würde zu fragen. Wie sind sie dahingekommen, was haben sie erlebt, wie haben sie dieses Leben hinter sich gelassen und wie geht es ihnen jetzt? In der ersten Staffel erzählen sie das entlang der sieben Todsünden. Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit. Denn genau dazwischen hat sich das Leben von Maximilian, Roman und Tara abgespielt. In der zweiten Staffel geht es um das "Tier in uns": Was ist ein „Hai“ oder eine „Ratte“ unter Gangstern? Wann musste Roman den „Hasen machen“? Und warum fühlte sich Tara manchmal wie ein Waschbär? Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf SWR3.de, in der ARD-Audiothek und überall, wo es Podcast gibt!