Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Interview: Bipolare Störung und die Sloth Methode

Interview: Bipolare Störung und die Sloth Methode

FromEinmal Ordnung, bitte.


Interview: Bipolare Störung und die Sloth Methode

FromEinmal Ordnung, bitte.

ratings:
Length:
31 minutes
Released:
Sep 24, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Durch Zufall bin ich auf Christine aufmerksam geworden - sie selbst wurde mit einer bipolaren Störung diagnostiziert und hat aus eigener Not und Antrieb eine Methode entwickelt, um auch in ihren depressiven Phasen motiviert zu bleiben. Wie sie es schafft, dass ihr Zuhause immer ordentlich und aufgeräumt bleibt, erzählt sie uns in dieser Episode. Eine starke Frau, die etwas Sendezeit verdient, wie ich finde, und die als gutes Beispiel auch anderen Betroffenen helfen kann. 
Hier geht's zu Isabella's Instagram ► instagram.com/thehomehabit
Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► shop.thehomehabit.de
*Werbung
Released:
Sep 24, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (56)

"Einmal Ordnung, bitte." ist der Aufräum-Podcast mit Ordnungsexpertin Isabella Franke von The Home Habit. Mit neuen Impulsen und einfachen Anleitungen, kann jetzt jeder sein Zuhause aufräumen und neu organisieren. Aber auch für schwierige Lebenssituationen, hat Isabella Franke hilfreiche Tipps, Routinen und Pläne. Einfach reinhören und direkt starten. Denn keine Schublade zu klein, kein Dachboden zu groß - wir organisieren alles! Jetzt Isabella Franke kontaktieren und für eine gemeinsame Aufräum-Session oder privates Ordnungs-Coaching buchen auf www.thehomehabit.de Für mehr Inspiration und Bilder, schaut bei Instagram www.instagram.com/thehomehabit vorbei. Und weil gemeinsam Aufräumen einfach mehr Spaß macht, gibt es eine Facebook Gruppe zum gegenseitigen motivieren www.fb.com/groups/einmalordnungbitte